Zum Inhalt springen

Internetfrage: Problem mit T-Online


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

heut ist wieder die Telefonrechnung gekommen: Scheinbar habe laut T-Online 2,8 GB, und damit 1,3 GB zu viel, runtergeladen - nur kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Ich ziehe mir zwar häufig Bilder auf den Rechner (NEIN - kein nacktes Weibsvolk oder so), aber nicht in der Masse und Größe. Bei 500 Bildern müssten die ja schon jeweils über 5 MB groß sein! Oder zählt es etwa bereits als Download, wenn ich z.B. hier im Forum auf einen Anhang klicke um ihn in Orignalgröße zu sehen? Gibts vielleicht ein Programm, was mitschreibt wieviel man runterläd?

 

ratlos grüßt

...christian

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es zaehlt ALLES was du im Internet machst als Download, nicht nur das, was du explizit anklickst...

Jede Seite im Internet besteht aus Bildern und Informationen, die laedst dein IE o.ä. runter, um sie dir anzuzeigen - daher der viele Traffic.

 

Ich kann DU Meter empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab ihn schon.......

 

hier ist er gleub ich kostenlos zum runterladen: http://download.freenet.de/download.php?file_id=5112

 

bei ner anderen adresse muss man nach einem testmonat knapp 20 dollar zahlen um ihn weiter benutzen zu dürfen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser T-Online Tarif is sowieso unsinnig.

Kann nur die flexiflat von freenet empfehlen

 

bis 5GB nur 12,90 Euro

bis 15GB nur 19,99 Euro

über 15 GB -> 28,99 Euro

 

den aktuellen Stand des verbrauchten Traffics kann man online abrufen

 

Man hat also diese Sicherheiten falls man doch mal über zb 5GB kommt.

Wer Interesse hat ;) wir können uns die 30 Euro die ich fürs Empfehlen bekomme teilen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bei GMX nen 4 GB DSL vertrag und bin super zufrieden damit. Ich zahl 6.80euro und hab die 4 GB noch nie voll bekommen und ich bin von morgens bis abends online und am sachen runter laden...... ich werd den zähler mal testen, denn was ich genau jeden monat hab weis ich nich......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiscali DSL Flat für 15 EUR und ein paar zerquetschte im Monat...nix Downloadbegrenzung...da kannste rund um die Uhr machen was du willst ....z.B. habe momentan 3 rechner am router hängen...einer davon nimmt beinahe rund um die uhr mukke per internet-radio auf...alles legal und digital aus aller welt...das neuste...oldies...80er...zur zeit habe ich zugriff auf über 6500 radiostationen...da macht die flat ohne downloadbegrenzung echt sinn...alles in allem macht das auch mal 20-30 GB pro woche aus...noch fragen?

Neuwagen ? :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speed .. portsperrung ( zb bei tauchbörsen ) probleme bei kündigungen und bei abrechnungen lange laufzeit etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat wieder jemand irgendwo irgendetwas aufgeschnappt und dann in seine antwort eingebaut...nix portsperrung oder probleme mit irgendetwas...als zufriedener kunde von tiscali muß ich es ja wissen.

 

wer sich aber auf t-online einläßt: ich hatte eine t-online flat...kündigung erfolgte fristgerecht und schriftlich....erst nach 14 Monaten habe ich die kündigungsbestätigung erhalten. in diesem zeitraum wurden mir die beiträge trotzdem in rechnung gestellt.von problemen bei der kündigung keine spur oder was???

 

Telekom= größter sauhaufen wo gibt! und das nicht nur bei online - zugängen .auch festnetzkündigungen wegen umzug bekommen die nicht gebacken .und da nicht nur bei mir.

 

T. ? :kotz:

Neuwagen ? :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat wieder jemand irgendwo irgendetwas aufgeschnappt und dann in seine antwort eingebaut...nix portsperrung oder probleme mit irgendetwas...als zufriedener kunde von tiscali muß ich es ja wissen.

 

wer sich aber auf t-online einläßt: ich hatte eine t-online flat...kündigung erfolgte fristgerecht und schriftlich....erst nach 14 Monaten habe ich die kündigungsbestätigung erhalten. in diesem zeitraum wurden mir die beiträge trotzdem in rechnung gestellt.von problemen bei der kündigung keine spur oder was???

 

Telekom= größter sauhaufen wo gibt! und das nicht nur bei online - zugängen .auch festnetzkündigungen wegen umzug bekommen die nicht gebacken .und da nicht nur bei mir.

 

T. ? :kotz:

Also zu Tiscali ist mir z.B. dieses hier bekannt: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12189/1 (und Onlinekosten.de ist eine serioese Seite)

 

Zu den T-Online Kuendigungsproblemen: Das habe ich leider schon bei einigen Kunden erlebt - sind fast DDR Methoden: Wenn zu viele fluechten wird ne Mauer gebaut :)

 

Deswegen zaehlt bei einem Provider nur eines fuer mich: Der reine Internetzugang an sich. Wobei Antworten auf Mails an den T-Online Service haeufig zur meiner Belustigung beitragen... :) Aber verlassen auf T-Online Software oder Mailaccounts oder Homepage? - Nein danke!

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...