bmw_e30_fan Geschrieben: 5. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 hallo ich bräuchte mal nen bild von einem achsschenkel der hinterachse von einem e30 mit schiebenbremse. bin nämlich grad am bremsleitungsziehen und weiß nicht so richtig wo am achsschenkel die bremsleitung langläuft...danke Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Mit mehr kann ich nicht dienen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 5. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 so weit bin ich auch schon. brauche aber nen bild wo man sieht wo die starre leitung auf dem achsschenkel lang geht. trotzdem schon mal danke. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 5. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Moin, hoffe man kann es einigermaßen gut erkennen, die gestrichelte Linie geht unterhalb des Lenkers entlang. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Sorry.. Hatte mir das schon gedacht, aber bei meiner Aktion sind da leider keine Fotos entstanden, ich habe irgendwann die Motivation verloren jeden kleinen Schritt zu verewigen ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 5. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 alles klar jetz hab ich da den vollen durchblick Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 5. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 kann dir morgen auch nochmal bilder reinstellen, habs auch erst letzten winter gemacht. aber bist ja eigentlich schon bedient Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 5. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Hab auch noch eins von mir gefunden. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Dezember 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 danke danke die bilder langen wirklich vollkommen zu. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.