Zum Inhalt springen

Die elektrische Zigarette


dimiac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab auch ne E-Zigarette, ist ne gute alternative und wesentlich gesünder als das Normale Rauchen.

Hab die mir schon vor nem Jahr gekauft nutze Sie aber recht selten (2-5 mal / Monat).

 

Wer Interesse hat kann Sie gerne kaufen ich brauch Sie net wirklich.

 

mfg Thomas

 

Was möchtest denn dafür haben? Ich selbst brauche sie auch nicht, aber ich versuche meinen Vater vom schmöken wechzubekommen! Der hustet morgens immer das ganze Haus zusammen!

 

 

Genau DAS war mein grund aufzuhören. ich hatte über Jahre immer Dauerhusten,grad morgens hab ich mir die Seele aus dem leib gekotzt! Bis meine Freunde zu mir sagten: Man,man,man,..du bist IMMER am husten,so langsam machen wir uns Gedanken. Das war an besagtem Deutschland-Spiel draußen beim grillen. Danach hab ich mir so meine Gedanken gemacht und als meine Freundin abends,als alle weg waren,auch gesagt hat,das sie Angst hat das mein Husten irgendwann mal auf irgendwas schlimmes zurückzuführen ist,...hab ich nochmal kurz überlegt,mir meine letzte L&M angezündet,sie ganz gemütlich geraucht ,ausgedrückt,Feierabend,vorbei war es. und siehe da,schon ne woche später ging mein Husten zu 80 % zurück. Mittlerweile huste ich fast gar nicht mehr und fühl mich auch viel Besser irgendwie!! Aufzuhören is nie zu spät,..und ich bin noch jung. Hab mir schon als 20 jähriger vorgenommen,mit 30 spätestens Rauchfrei zu sein,das hab ich geschafft,...4 Monate vor meinem 30.!!

 

Genau so ist es. Sobald ich meinen Dad mal in meiner Gewalt hab gehts los, ich rationier ihm seine Zigaretten und siehe da, nach 3 Tagen spätestens hustet er deutlich weniger. Das kommt nur leider viel zu selten vor, weil meine Eltern getrennt sind und ich ihn nur im Urlaub unter Kontrolle hab, aber da klappts wunderbar.

Ich glaub wenn er einen an der Seite hätte der ihm den ganzen Tag hinterherläuft und ihn kontrolliert würds klappen.

Der raucht auch schon seit 35 Jahren, selbst wegkommen ist da glaub ganz schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte nach ca. 5 Jahren des Rauchens ca. 3 Monate keine Kippe mehr angefasst. Dann kam die erste Party nach 3 Monaten und auch wieder die erste Kippe. Seit dem rauch ich wieder. Will aber auch wieder aufhören.

 

Genau wie bei dimiac ist mein Problem, der Stress auf der Arbeit. Wenn man bei uns nichtraucher ist, kommt man garnicht mehr an die frische Luft und hat keinerlei Entspannung. Zuhause rauch ich eher weil mir langweilig ist -.-

 

 

ich arbeite bei continental und genauer in mischraum, seit 2 jahren weiss ich was stress ist vorher war ich in anderen abteilungen wo die arbeit ok war...

zuhause rauche ich fast nur wenn ich vor pc bin...

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...