Zum Inhalt springen

Supersport ESD Edelstahl / Stahl für den Talk zum vernünftigen Preis!


e30fahrer87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber nun zu den Supersport ESD + Auspuffanlagen.(Preise werden am Wochenende aktualisiert)

 

Edelstahlauspuffanlage für 318is ohne M-Paket -

Edelstahlauspuffanlage für 318is mit M-Paket -

 

Edelstahlendschalldämpfer für M20 ohne M-Paket -

Edelstahlendschalldämpfer für M20 mit M-Paket -

 

Der Versand ist kostenlos und erfolgt per DPD. Lieferung 2-3 Tage nach Zahlungseingang. Ich akzeptiere Überweisung und Paypal.

 

Als Referenzen kann Ich Euch die User E-Dreißig und Kay89 nennen. Die beiden haben bei Mir schon jeder ein Edelstahldämpfer gekauft und waren zufrieden:daumen:

 

Für Stahl-ESD kontaktiert mich bitte per PN. Leider habe Ich hierfür die Preise gerade nicht im Kopf ;).

 

Ich werde aber im laufe der Woche, sollte Ich die Zeit finden, die Preise für die Stahldämpfer noch aktualisieren.

 

Solltet Ihr Interesse haben, oder andere Teile benötigen, könnt Ihr euch gerne bei mir per PN oder auch im Shop unter der angegeben Telefonnummer melden.

 

Sollte der Thread in der falschen Sparte gelandet sein, dann bitte Ich um Entschuldigung :rauchen:

 

Bevor Ich den Thread erstellt habe, habe Ich Kontakt mit Hausmeister aufgenommen um mir ein OK zu holen, damit Ich den Thread hier eröffnen darf.

 

Gruß, Lars


Bearbeitet: von e30fahrer87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann ich nur bestätigen, ESD war genau der den ich wollte, so wie ich ihn in Auftrag gegeben habe. Versand war schnell und der Kontakt war auch klasse!! ;-)

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

neue Warenwirtschaft für den Shop ist da und langsam füllen sich die Kategorien. U.a sind auch schon ein paar E30-Teile vorhanden. Einfach mal reinschauen!

 

Gruß, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt sehe ich aber nur hässlige Rückleuchten! *sry*

 

kommt auch was in richtung : domstreben u. Fahrwerke?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eigentlich schon an nem Supersport ESD interessiert, allerdings steht der Touring und das Cabbie wird kaum gefahren, daher brauch ich noch nicht sofort einen. Wie lange bleiben die Preise noch auf dem Niveau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eigentlich schon an nem Supersport ESD interessiert, allerdings steht der Touring und das Cabbie wird kaum gefahren, daher brauch ich noch nicht sofort einen. Wie lange bleiben die Preise noch auf dem Niveau?

 

Die Preise für die E30-Talker bleiben immer gleich.

 

Ich bin ganz ehrlich, ich mache daran zwar nicht viel gewinn an den Talkern, aber Ich will trotzdem jemand sein, der gerne weiter empfohlen wird, innerhalb des Talks.

 

@Rockmann

 

Mir gefallen die RL auch nicht so wirklich und Ich würde die mir persönlich auch nie an meinem E30 machen, aber wer die kauft, wird schon wissen was er kauft ;) :P

 

Mein Shop füllt sich von jeden Tag mehr zu mehr, nur leider bin Ich alleine, daher geht das alles nicht so schnell wie Ihr/Ich wünscht/e ;). Da Ich noch die Buchhaltung, den Einkauf und nebenbei des Internets noch maßig Anfragen habe, ist das alles nicht so leicht.

 

Ich habe u.a mit einem berühmten Herteller Kontakt, der seit den 90ern keine Anlagen mehr für den E30 hestellt aber trotzdessen noch gefragt ist.

 

Dieser will mit meiner CO-Produktion evtl. eine kleine Auflage seiner Auspuffanlagen wieder herstellen, sofern sich genügend Interessen finden, die bereit sind, die Anlagen zu bestellen.

 

Sofern alles klar ist, werde Ich in einem Extra Thread nochmal mich zu Wort melden. Nicht das Ich mich wichtig machen will, aber Ich will keinen Namen nennen, bevor was 100% steht.

 

 

 

Gruß, Lars


Bearbeitet: von e30fahrer87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt sehe ich aber nur hässlige Rückleuchten! *sry*

 

kommt auch was in richtung : domstreben u. Fahrwerke?

 

Klar, diesbzgl. kommt auf jeden fall was. Ich habe auch auf alles Zugriff. Nur habe Ich aus Zeitmangel noch nicht alles reingestellt. Das ist bei knapp 2.000 Artikel auch eher schwierig.

 

Gruß, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus, Lars.

 

Ich erhielt heute den Supersport Edelstahl-ESD, den ich über dich bestellt hatte.

 

Der wurde gleich montiert. Die Qualität ist 1a. Der Klang macht mich jetzt schon sprachlos :eek:

 

Es ist alles einwandfrei gelaufen. Ich empfehle dich hiermit gerne weiter! :daumen:

 

Vielen Dank.

 

 

Gruß, Toni.

100_6985.jpg

100_6986.jpg

100_6987.jpg

100_6989.jpg

100_6992.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind die Rohre so weit auseinander ?

 

Meiner ( siehe Bild. )

 

LG Thomas

CIMG4729.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals an meinem EX Touring ja auch einen umgebruzzelten Supersport :) war immer zu frieden...

 

DSC01975.JPG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das für nen Aufkleber beim Rückspiegel?

GdP?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;946086']

Wasn das für nen Aufkleber beim Rückspiegel?

GdP?

 

Ja. Den gibts aber nicht zu kaufen. Habe ich selber entworfen :D

Erfahrungen damit bei Polizeikontrolle?

Gerne auch per PN,sonst krieg ich :popo:vom MOD,weil ich vom Thema abschweife:D

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;946086']

Wasn das für nen Aufkleber beim Rückspiegel?

GdP?

 

Ja. Den gibts aber nicht zu kaufen. Habe ich selber entworfen :D

Erfahrungen damit bei Polizeikontrolle?

Gerne auch per PN' date='sonst krieg ich :popo:vom MOD,weil ich vom Thema abschweife:D[/quote']

 

Probleme damit gibt es nicht. Es ist nicht verboten, da es nicht um "Polizei" direkt handelt, solche Aufkleber werden legalerweise auch bei eBay vertrieben, alerdings wird dort versprochen, Dank dem Aufkleber keine Strafzetteln mehr zu kriegen, was natürlich totaler Schwachsinn ist! Es gibt allerdings Leute, die lassen sich von sowas etwas abschrecken... Und bitte nicht anfangen, über Sinn und Unsinn des Aufklebers zu diskutieren...

Ich hatte 5 Jahre Lkw gefahren, und nur einmal kontrolliert, mit dem Pkw allerdings noch nie... Von unseren Freunden und Helfer wurde mir schon ein Gesetzestext vorgelegt, der bestätigt, dass solche Aufkleber am Auto nicht strafbar sind. Man muss aber aufpassen, welche man anbringt :-D.

 

Christi, solltest du Interesse an meinem haben, da mein Entwurf, kann dir welche gegen eine Forum-Spende von 10€ zuschicken. Günstiger findest du andere bei eBay. Soviel zum Thema.

 

 

 

 

 

Gruß, Toni.

CIMG0159.jpg

CIMG0160.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Mal den Thread wieder rauskramen...

 

In der letzten Zeit hat sich einiges getan. Von Ebay haben wir uns vollkommen verabschiedet, da es für uns einfach nicht mehr tragbar gewesen ist und wir mit Ebay im streit sind - Schulden uns Geld und meinen mit Verkäufer machen zu können was die wollen(unter 20.000 Bewertungen ist man als Gewerblicher bei Ebay nichts), aber das ist eine andere Geschichte.

 

Nun habe ich mit einem sehr guten Freund knapp 3 Wochen an unserem neuen Internetshop gebastelt.

 

Ergebnis ist das: http://www.carlights-bochum.de

 

Natürlich ist der Shop noch ziemlich leer und es müssen noch einige Artikel verberssert werden.

Jeden Tag kommen aber noch mehr Artikel rein ;) - Hauptsächlich haben wir uns aber auf Leuchtsachen spezialisiert.

 

Ich werde in den nächsten Tagen einen Rabbatcode hier veröffentlichen, wo Ihr ab einen bestimmten Wert beim Einkauf Rabatt bekommt, wenn Ihr diesen im Shop beim Warenkorb eingibt. Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.

 

Anfragen für die Supersport Anlagen könnt Ihr mir dennoch immer noch gerne stellen. Diesbzgl. werde ich die Preise leider am Wochenende im Startpost aktualisieren, da Supersport die Preise angehoben hat...:roll: - Aber keine Sorge, der E30Talk kriegt weiterhin faire Preise von mir :)

 

Sollten Fragen bestehen, dann immer her damit.

 

Viele Grüße, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...