Touring_Börni Geschrieben: 6. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Und dabei ist der Unterschied , also vorher/nachher, wenn die Ventile wirklich nicht so dolle eingestellt waren und dann noch 15W-40 drin ist sicherlich nicht zu überhören. Das klingt dann so schön gleichmäßig und ruhig Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwfan_birk Geschrieben: 2. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 so melde mich mal bezüglich ventile einstellen möchte es auch machen wie muss ich den die zylinder hinstellen wo is en mackierung gibt es dafür ne anleitung motor is der m20 b25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 2. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 so melde mich mal bezüglich ventile einstellen möchte es auch machen wie muss ich den die zylinder hinstellen wo is en mackierung gibt es dafür ne anleitung motor is der m20 b25 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00018/f00018.htm Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 2. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 www.e30.de @edit@mist, 2er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 3. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 habe es Jahrelang gemacht kalter Motor und beide auf 20....auf 25 gehen sie nach der Zeit von alleine...somit hatte ich länger Ruhe. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwfan_birk Geschrieben: 3. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 ich stelle sie jetzt auf EL 0,30 und AL 0,25 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuter Geschrieben: 3. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 habe es Jahrelang gemacht kalter Motor und beide auf 20....auf 25 gehen sie nach der Zeit von alleine...somit hatte ich länger Ruhe. Mach nur nicht zu straff, sonst haste irgendwann gegrillte Ventile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 Ich will demnächst mal beim M20B20 EL 0,35 und AL 0,30 probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 5. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Stramme 0.30 mm= etwa 0.28 mm Ein und Auslaß. Damit bin ich immer gut gefahren... Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M/POWER Geschrieben: 5. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2011 Mein Kumpel hat mir die Ventile mit den gleichen Werten Eeingestellt Zitieren Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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