Zum Inhalt springen

Suche fähigen und fairen Schrauber :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Naja wie dort steht suche ich nen Schrauber der A: weis was er tut B: nicht zu teuer ist (Teile hab ich brauche nur wen der das kann) und C: nicht weit weg wohnt. Es würde auch nen Freund von einem von euch tun nur wichtig ist er muss sich mit BMW (eher mit dem E34) auskennen und die möglichkeit haben mir Tonnenlager und Pendelstützen zu wechseln.

Sollte jemand was wissen bitte einfach ne PM schicken dann sieht man weiter denn langsam muss ich da was machen lassen damit das fahren wieder Spaß macht. :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tonnenlager ist doch noch einfacher als beim e30, mit passendem Werkzeug.

Pendelstützen auch nicht der rede wert......

Nur Zeit und Motivation sind bei dem Wetter natürlich im Keller ;-)

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis

Tja ich habe weder Ahnung, noch Werkzeug und Werkstatt kann man knicken da kann ich mir fast nen E30 für kaufen *lach*

Ja das Wetter ist Banane aber nachdem ich heute mal wieder E34 gefahren bin (stand 4 Wochen auffer Firma) hab ich gedacht er bricht gleich zusammen ;-(

Denke es wird Zeit für die Tonnenlager und die Stützen wie gesagt wenn jemand was weis und nen fairen Preis sagt wäre ich evtl. dabei nur GUT musser sein kein Pfuscher die hatte ich schon ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun war ich mal in einer FREIEN Werkstatt und mich traf nen Schlag. Radlagerwechsel Polo hinten (Ersatzteil hab ich) 70,- Euro WOW. Tonnenlager am E34 cirka 250,- Euro PLUS Pendelstützen machen (Teile hab ich auch dafür liegen). Na Danke auch wie ich schon sagte bei uns leben auch nur Geier und das für ne freie Werkstatt *kopfschüttel*

Nun wisst ihr wieso ich nen fairen Schrauber suche der mir nen guten Preis machen kann denn ein bisschen muss ich was tun sonst fährt bald keins der Auto´s mehr hihi

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...