Touring!X Geschrieben: 1. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Guten Abend,habe ja vor ca nem Monat nen IX Tour.von 3ermeyer (hier ausm Talk) geholt, den ich mir übern winter fertig machen / Schlachten wollte, war noch nicht ganz rausjedenfals wurde der mir geklaut laufe letzter woche.Ich möchte euch drum bitten fals ihr etwas mitbekommt IX / Lachssilberne Touringteile angeboten bekommt oder sieht das die irgendwo angeboten werden insbesonderre Raum Schleswig Holstein / Hamburgbitte einfach mal bescheid sagen.Danke Gruß Tobi Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 War das der schon teilgeschlachtete? Den hat sich bestimmt nen Schrotthändler aufgeladen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 War das der schon teilgeschlachtete? Den hat sich bestimmt nen Schrotthändler aufgeladen. Ja, war er , hatte aber ne karosse komplett ohne rost , deswegen war noch nicht rauswas damit passieren sollte ... Das vermute ich auch da auch letztens einner mit NMS .. .. Kenzeichen bei uns war und nach schrott gebettel hat hab leider kein plan wie das kenzeichen weiter war weiß nur noch Neumünster ... bin für jeden hilfreichen tip dankbar Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Dann klapper doch mal die Sammelstellen ab, da wo es Geld gegen Metal gibt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Dann klapper doch mal die Sammelstellen ab, da wo es Geld gegen Metal gibt. Hab ich vor , werde morgen alles ab telefonieren! Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Solche Autos klaut normalerweise keiner mehr... Sehr verwunderlich. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 dachte ich mir auch ...vorallem hier oben...naja wenn ihr was mitbekommt meldet euch bitte Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Der Schrott kostet wohl wieder Geld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 1. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Dann klapper doch mal die Sammelstellen ab, da wo es Geld gegen Metal gibt. Hab ich vor , werde morgen alles ab telefonieren! Du schreibst garnichts davon ob du Anzeige erstattet hast ?Dann hätte sich nämlich schon die Kripo ans Telefon gesetzt.In der Annahme dass ein Schrotthändler den Wagen mitgenommen hat, wäredieser dann sicherlich nicht weit gekommen !Bei einem normalen Klau siehts dann wohl schon etwas anders aus. Nur mal so ein Gedanke von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Dann klapper doch mal die Sammelstellen ab, da wo es Geld gegen Metal gibt. Hab ich vor , werde morgen alles ab telefonieren! Du schreibst garnichts davon ob du Anzeige erstattet hast ?Dann hätte sich nämlich schon die Kripo ans Telefon gesetzt.In der Annahme dass ein Schrotthändler den Wagen mitgenommen hat, wäredieser dann sicherlich nicht weit gekommen !Bei einem normalen Klau siehts dann wohl schon etwas anders aus. Nur mal so ein Gedanke von mir :) Habe anzeige erstattet und der Polizei gesagt welchen schrotti ich vermutte der den mitgenommen hat Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 1. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 ich habe angst, meine ausgeräumte karosse steht auch draußen ungeschützt rum Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 1. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 ich habe angst, meine ausgeräumte karosse steht auch draußen ungeschützt rum Geb nen paar Volt drauf, naja Scherz beiseite aber merken die Nachbarn denn heutzutage garnix mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 2. Dezember 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 ich habe angst, meine ausgeräumte karosse steht auch draußen ungeschützt rum Geb nen paar Volt drauf, naja Scherz beiseite aber merken die Nachbarn denn heutzutage garnix mehr ? das gelände ist am dorfrand, ohne nachbarn, weil wir da unserre ställe , Scheunen und schuppen haben ... einerseitz gut dort keine nachbarn zu haben aber in diesem fall wünscht man sich natürlich mal wechlche gehabt zu haben Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.