Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Muhahaha, es wird ja immer besser hier. Sich erst über einseitige Berichterstattung der Presse aufregen und dann genauso klischeehaft über andere Marken herziehen. Zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Presse halt !Der sch...Presse gehört meistens auf die Fr.... !! Du liest auch deine Ergüsse???? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Muhahaha, es wird ja immer besser hier. Sich erst über einseitige Berichterstattung der Presse aufregen und dann genauso klischeehaft über andere Marken herziehen. Zu geil Wo zieh ich denn über andere Marken her ?!?!ich hab des BMW-FAHRER-RASER-KLISCHEE nur ins Lächerliche gezogen!!! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Presse halt ! Der sch...Presse gehört meistens auf die Fr.... !! Was interessiert mich mein Geschwätz von vor ner dreiviertel Stunde? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Muhahaha, es wird ja immer besser hier. Sich erst über einseitige Berichterstattung der Presse aufregen und dann genauso klischeehaft über andere Marken herziehen. Zu geil Wo zieh ich denn über andere Marken her ?!?!ich hab des BMW-FAHRER-RASER-KLISCHEE nur ins Lächerliche gezogen!!! Du warst garnicht gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 3. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Muhahaha....ich kann nicht mehr. Kann dem mal jemand ne Urkunde zukommen lassen? Das MUSS einfach der Rekord sein Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMW-Junkie Geschrieben: 3. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Naja, mein kleiner Bruder ist privat wie dienstlich "Mercedes Schlipsträger" und hatte Ehefrau und Kind im Auto, aber ansonsten so in etwa.Ich bin der BMW Terrorist in der Familie! Siehe zu das der Anwalt das klar stellt, der seriöse Audifahrer seine Versicherung bemüht, seine Pappe auf Probe verlängert und gut. Sich ärgern heißt nur die Blödheit anderer an sich selbst zu strafen. (Zitat: mein Vater) Achja Bitte ? Wie sinnlos ist denn dann jezze Dein Beitrag ?Wo es doch hier um ne ganz andere Sache geht.Kehre doch bitte zuerst vor eigener Haustür ! Nun dürft ihr mich wieder sperren wenn euch dabei einer abgeht ! Danke ! Und überhaupt: Mir kam zu Ohren dass gerade du den Leuten in anderen Foren auch gehörig auf den Senkel gehst mit Deiner Spamerei und hier spielst jezze den MAX ?! Grussnicht schwer zu erraten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Gehe zu deinem Psychotherapeuten und melde dich nach erfolgreicher Behandlung nochmal, einverstanden? Ich bin nich ausreichend qualifiziert dir zu helfen, tut mir Leid. Bearbeitet: 3. Dezember 2010 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Haben wir es wieder geschafft,den Buddy so zu reizen,das er wieder gesperrt wurde!Ich weiß nicht was das soll:klug:!Immer nur leichte meinugs verschiedenheiten und ihm wird wieder gleich der harn zugedreht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Guido, persönliche Sym- oder Antipathien hin oder her: Man wird nicht dauernd gesperrt, weil andere einen falsch verstehen oder einem eins reinwürgen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Guido, persönliche Sym- oder Antipathien hin oder her: Man wird nicht dauernd gesperrt, weil andere einen falsch verstehen oder einem eins reinwürgen wollen.Man sollte mal abwägen,wie er seine ansichten formuliert,da gibt es hier ganz andere spezis,die mit ihren tasten sich stark fühlen:rauchen:!Außerdem ist Buddy gerade auf dem E9 bereich,eine bereicherung in diesem Forum:meinung:!Kommt jetzt nicht,das ist hier aber ein e30 Forum,es gibt auch hier dementsprechende Threads,die ich dann gerne lese:heuldoch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Guido, persönliche Sym- oder Antipathien hin oder her: Man wird nicht dauernd gesperrt, weil andere einen falsch verstehen oder einem eins reinwürgen wollen.Man sollte mal abwägen,wie er seine ansichten formuliert,da gibt es hier ganz andere spezis,die mit ihren tasten sich stark fühlen:rauchen:! Eben. Er formuliert seine Ansichten oft sehr merkwürdig und schlägt an manchen Tagen richtig aus der Art. Dafür werden auch andere gegangen ;) Jeder vergreift sich mal im Ton. Aber eben nicht so oft. Und Fachwissen allein sollte kein Freibrief für schlechtes Benehmen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Guido, hast PN Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Guido, persönliche Sym- oder Antipathien hin oder her: Man wird nicht dauernd gesperrt, weil andere einen falsch verstehen oder einem eins reinwürgen wollen.Man sollte mal abwägen,wie er seine ansichten formuliert,da gibt es hier ganz andere spezis,die mit ihren tasten sich stark fühlen:rauchen:! Eben. Er formuliert seine Ansichten oft sehr merkwürdig und schlägt an manchen Tagen richtig aus der Art. Dafür werden auch andere gegangen ;) Jeder vergreift sich mal im Ton. Aber eben nicht so oft. Und Fachwissen allein sollte kein Freibrief für schlechtes Benehmen sein. Ok,ich gebe mich geschlagen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Da hab ich ja an Stein ins rollen gebracht.......... Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Da hab ich ja an Stein ins rollen gebracht.......... Der liegt doch schon wieder ruhig ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Haben wir es wieder geschafft,den Buddy so zu reizen,das er wieder gesperrt wurde!Ich weiß nicht was das soll:klug:!Immer nur leichte meinugs verschiedenheiten und ihm wird wieder gleich der harn zugedreht! Ich finde es allerdings auch keine Kleinigkeit, wenn jemand der harn zugedreht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.