Zum Inhalt springen

Unfall A9


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Presse halt !

Der sch...Presse gehört meistens auf die Fr.... !!

 

Du liest auch deine Ergüsse????

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha, es wird ja immer besser hier. Sich erst über einseitige Berichterstattung der Presse aufregen und dann genauso klischeehaft über andere Marken herziehen. Zu geil :-D

 

 

Wo zieh ich denn über andere Marken her ?!?!:frage:

ich hab des BMW-FAHRER-RASER-KLISCHEE nur ins Lächerliche gezogen!!!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Presse halt ! Der sch...Presse gehört meistens auf die Fr.... !!

 

Was interessiert mich mein Geschwätz von vor ner dreiviertel Stunde? :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha, es wird ja immer besser hier. Sich erst über einseitige Berichterstattung der Presse aufregen und dann genauso klischeehaft über andere Marken herziehen. Zu geil :-D

 

 

Wo zieh ich denn über andere Marken her ?!?!:frage:

ich hab des BMW-FAHRER-RASER-KLISCHEE nur ins Lächerliche gezogen!!!

 

Du warst garnicht gemeint ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha....ich kann nicht mehr. Kann dem mal jemand ne Urkunde zukommen lassen? Das MUSS einfach der Rekord sein :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein kleiner Bruder ist privat wie dienstlich "Mercedes Schlipsträger" und hatte Ehefrau und Kind im Auto, aber ansonsten so in etwa.

Ich bin der BMW Terrorist in der Familie!

 

 

 

Siehe zu das der Anwalt das klar stellt, der seriöse Audifahrer seine Versicherung bemüht, seine Pappe auf Probe verlängert und gut.

 

Sich ärgern heißt nur die Blödheit anderer an sich selbst zu strafen. (Zitat: mein Vater)

 

Achja Bitte ? Wie sinnlos ist denn dann jezze Dein Beitrag ?

Wo es doch hier um ne ganz andere Sache geht.

Kehre doch bitte zuerst vor eigener Haustür !

 

Nun dürft ihr mich wieder sperren wenn euch dabei einer abgeht !

 

Danke !

 

Und überhaupt: Mir kam zu Ohren dass gerade du den Leuten in anderen Foren auch gehörig auf den Senkel gehst mit Deiner Spamerei und hier spielst jezze den MAX ?!

 

Gruss

nicht schwer zu erraten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe zu deinem Psychotherapeuten und melde dich nach erfolgreicher Behandlung nochmal, einverstanden? Ich bin nich ausreichend qualifiziert dir zu helfen, tut mir Leid.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir es wieder geschafft,den Buddy so zu reizen,das er wieder gesperrt wurde!:applaus:

Ich weiß nicht was das soll:klug:!

Immer nur leichte meinugs verschiedenheiten und ihm wird wieder gleich der harn zugedreht!:klatsch:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, persönliche Sym- oder Antipathien hin oder her: Man wird nicht dauernd gesperrt, weil andere einen falsch verstehen oder einem eins reinwürgen wollen.

Man sollte mal abwägen,wie er seine ansichten formuliert,da gibt es hier ganz andere spezis,die mit ihren tasten sich stark fühlen:rauchen:!

Außerdem ist Buddy gerade auf dem E9 bereich,eine bereicherung in diesem Forum:meinung:!

Kommt jetzt nicht,das ist hier aber ein e30 Forum,es gibt auch hier dementsprechende Threads,die ich dann gerne lese:heuldoch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, persönliche Sym- oder Antipathien hin oder her: Man wird nicht dauernd gesperrt, weil andere einen falsch verstehen oder einem eins reinwürgen wollen.

Man sollte mal abwägen,wie er seine ansichten formuliert,da gibt es hier ganz andere spezis,die mit ihren tasten sich stark fühlen:rauchen:!

 

Eben. Er formuliert seine Ansichten oft sehr merkwürdig und schlägt an manchen Tagen richtig aus der Art. Dafür werden auch andere gegangen ;)

Jeder vergreift sich mal im Ton. Aber eben nicht so oft.

 

Und Fachwissen allein sollte kein Freibrief für schlechtes Benehmen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, hast PN

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido, persönliche Sym- oder Antipathien hin oder her: Man wird nicht dauernd gesperrt, weil andere einen falsch verstehen oder einem eins reinwürgen wollen.

Man sollte mal abwägen,wie er seine ansichten formuliert,da gibt es hier ganz andere spezis,die mit ihren tasten sich stark fühlen:rauchen:!

 

Eben. Er formuliert seine Ansichten oft sehr merkwürdig und schlägt an manchen Tagen richtig aus der Art. Dafür werden auch andere gegangen ;)

Jeder vergreift sich mal im Ton. Aber eben nicht so oft.

 

Und Fachwissen allein sollte kein Freibrief für schlechtes Benehmen sein.

 

Ok,ich gebe mich geschlagen!:-UU

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir es wieder geschafft,den Buddy so zu reizen,das er wieder gesperrt wurde!:applaus:

Ich weiß nicht was das soll:klug:!

Immer nur leichte meinugs verschiedenheiten und ihm wird wieder gleich der harn zugedreht!:klatsch:

 

Ich finde es allerdings auch keine Kleinigkeit, wenn jemand der harn zugedreht wird... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...