Mischa-318i Geschrieben: 30. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Hallo zusammen,habe noch ein Voltmeter Zusatzinstrument hier rumliegen und wollte dies gerne anschließen! Wo klemme ich es am besten zwischen und wie? Sind ja nur zwei Anschlüße dran, schätze mal plus und minus;)mfg Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 also ich bin bei mir ans Radio hinten ran denn es wäre ja nich verkehrt zündplus zu nehmen. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mischa-318i Geschrieben: 30. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Radio ahbe ich nicht mehr;)Also ganz normal an Klemme 15 und Klemme 31? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 30. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Ich kenn mich mit den einzelnen Klemmen leider nicht aus, aber Zündungs+ und masse reichen voll aus:) Zur not iwo inner lenksäule suchen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 30. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Ja genau. Zündungsplus (Kl.15) und Masse (Kl.31). Dauerplus (Kl.30) wäre auf Dauer für die Bakterie nicht gut. gruß Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Wollte das Thema nochmal auffrischen und fragen, wo/was genau Klemme 15 ist? Wo bekomme ich Zündplus her? Stehe vor dem selben Vorhaben. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 18. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Wollte das Thema nochmal auffrischen und fragen, wo/was genau Klemme 15 ist? Wo bekomme ich Zündplus her? Stehe vor dem selben Vorhaben. Die weltbeste Forensuche bringt hier zum Beispiel dies hervor http://e30-talk.com/elektrik/t-anschluss-vdo-zusatzinstrumente-101324.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 18. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Oh ich Pfosten - vielen Dank, habe total vergessen, die Suche zu benutzen! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 obwohl der o.a. Thread mit dem Link auf ein anderes Forum 2 völlig unterschiedliche SA-Stecker zeigt. Trotzdem noch eine Frage: Statt dem Zündungsplus Nr.6 vom Radio, könnte da man nicht Nr.18 vom Tempomat nehmen?Oder ist der Pin im Normalfall gar nicht verkabelt? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 19. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Der sollte eigentlich verkabelt sein. Ich kann aber nicht sagen, wann da + draufliegt. Beim #6 hast Du Saft, wenn der Zündschlüssel auf Stellung 1 ist. Du kannst also auch ohne den Motor zu starten den Spannungswert sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.