Zum Inhalt springen

Frage zu e36 differential


Rahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe hier ein differnetial aus einem e36 liegen.

 

die frage ist nun ob es ein visko diff ist?

auf dem fähnchen steht 338V.

 

die übersetzung von 3,38 kommt beim durchdrehen hin.

 

ach ja durchdrehen: meistens dreht der gegenüberligende flansch der antriebswellen in die selbe richtung mit (wie beim S diff)

wenn man allerdings mit beiden händen in entgegen gesetzte richtungen drehen will, geht das auch.

 

ist das normal so, hatte bislang noch kein V diff ?

in welchem e36 war das drin ?

DSC00111.JPG

DSC00112.JPG

DSC00115.JPG


Bearbeitet: von Rahn

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich habe noch kein Viskodiff von innen gesehen, aber das Bild von dir sieht genauso aus wie ein ganz normales Differential aus...

Ich wüsste nicht wie da irgendeine Sperrwirkung entstehen sollte ;-)

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...