Zum Inhalt springen

Moin Moin und Hallo,


der_Svenn0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorstellung...

 

komme aus Niedersachsen (Großraum Braunschweig) und fahre seit 6 Jahren (erst Wagen) nen Schwarzen ollen E30 Bj. 1990 welcher zum IS umgebaut wurde. M42 Motor hat so ca 180000km runter und der rest gute 333800km auf der Uhr. Mittels H&R Fahrwerk etwas tiefer, Schiebedach und nem passenden XX-IS 318 Kennzeichen, das wars... :rauchen:

 

Bilder gibt es leider keine... habe es in 6 Jahren nicht geschafft welche zu machen. :roll:

 

Die Wurst zieht man mit dem Umbau nicht mehr vom Brot, aber naja - fürn kleinen :vw: Golf/Polo reicht es gerade noch... :applaus:

 

Investiere seit 3 Jahren die Kohle in mein 2 Rad ( http://img442.imageshack.us/img442/3189/suzukigsxr1000k4bj04gesdh2.jpg )... :daumen:

 

Der E30 ist dabei mehr oder weniger auf der Strecke geblieben. (Zumindest wurden stets die Inspektionsintervalle eingehalten!)

 

wie dem auch sei, freundlicher Gruß - der_Svenn0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mögen ist relativ, son E30 hat auf jedenfall Kultfaktor! Der E30 ist nicht alltäglich, solch drecks VW Karren gibt es ja wie sand am mehr! :kotz:

 

Zudem kann man selbst noch mal handanlegen und Schrauben, aber was erzähle ich euch sowas :klatsch:

 

Vielleicht sind es auch nur verschleißerscheinungen welche mich derzeit Stutzig machen, jedoch vergesse ich dabei immer, dass das Gerät 20+ alt ist. Andere KFZs müsste man bei der Laufleistung vermutlich wegwerfen ;-)

 

Sollte es machbar und wirtschaftlich sein, so fahre ich mein E30 GERNE noch 10 Jahre und hole mir das H Kennzeichen :daumen:

 

Kurz: Ich mag meinen E30 sehr :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:moin, moin...:winken:

Der E30 ist nicht alltäglich, solch drecks VW Karren gibt es ja wie sand am mehr

 

Vorallem im Braunschweiger Umfeld...

 

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in Braunschweig sieht man solch VW Möhren schon häufiger... :kotz:WOB und umgebung ist jedoch das absolute Horroszenario...

 

Südlich Richtung BS von mir aus sind es ca. 20km... da ist nur jedes 4te KFZ nen VW **** tendenz steigend ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber ruhig sein, fahr selber im Alltag nen Passat.

Gibt halt nix was sich billiger unterhalten lässt als nen Allerweltsauto...leider:D

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schick und funktionstüchtig soll er schon sein, aber man darf nie vergessen das nen VW nur fürn Alltag oder Winter taugt.:-D

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk.

 

Wenn du bei deinem E30 Regelmäßig eine Inspektion machst, dann Investierst du schon mehr in den E30 als andere.

Finde ich gut, führe dir halt wirklich immer wieder vor Augen das es ein altes Fahrzeug ist und erfreue dich daran das er dir im hohen alter immer noch Treu zur Seite steht. Dann mach das Reparieren auch Spass.

 

Viel Spass im E30-Talk

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, führe dir halt wirklich immer wieder vor Augen das es ein altes Fahrzeug ist und erfreue dich daran das er dir im hohen alter immer noch Treu zur Seite steht. Dann mach das Reparieren auch Spass.

 

 

 

Weisheit des Tages :klug:

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibt es leider keine... habe es in 6 Jahren nicht geschafft welche zu machen. :roll:

 

Na dann wirds aber mal langsam Zeit! :bilder: ;-)

 

 

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...