IS-Volker Geschrieben: 30. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 wer hat direkte erfahrungen bezüglich der kraftstoffverbrauches nach einer motorrevision gemacht? hintergrund ist der, dass ich bis dato mit dem alten is immer um die 7,5l verbraucht habe. der neue ist jetzt rund 1700km gelaufen und verbraucht etwa einen liter mehr. trotz chip vom conny, der nach seiner aussage bei gleicher fahrweise für einen geringeren spritverbrauch sorgen soll. alle temperaturgeber sind selbstverständlich neu, die lambdasonde ist 25tkm alt. wird sich das mit der zeit legen? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 30. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Momentan isses kalt, da kann schonmal ein Mehrverbrauch drin sein, besonders auf der Kurzstrecke... Ansonsten nur für die Motorrevision kommt mir ein Liter etwas viel vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 30. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 8,5 ist doch ok. Mit Chip hat mein ehemaliger IS nicht unter 9,5 den Dienst verrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 30. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 es geht ja auch prinzipiell um den mehrverbrauch, der nach einer revision auftritt. und ich glaube auch nicht, dass ein liter in dieser hinsicht normal ist.deswegen wollte ich mal ein paar andere praxiswerte hören. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Im Winter nehmen alle Autos mehr. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 30. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Zieh mal nen guten halben Liter ab für den Winterbetrieb, dann bist du mit dem restlichen Mehrverbrauch durchaus im grünen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.