e30-Schraubär Geschrieben: 30. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Moin! Ich komme an einen Alpina Frontspoiler ran, für NFL undlackiert.Welcher Preis wäre gerechtfertigt? Hab gelesen das es den für 330€ + lack gibt. Ich bekomme den für 250€ aber unlackiert. Ist der Preis OK? danke lg Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 30. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Hmm erst schreibst du kriegst den lackiert und dann fragst ob der Preis unlackiert ok ist?Also manchmal...... tztzzzzAllerdings wenn der 330,-- + Lack kostet und dann noch der Arbeitslohn fürs Lackieren ?Dann ist der Preis ok Alpina-Teile kriegst halt nicht geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Wenn er neu ist, dann ist der Preis gut. Gebrauchte gehen für etwa 200€ bei ebay über'n Tisch. Ist es die Variante mit oder ohne Klima? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 30. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Der 159er ohne Klima. Ok, dann bin ich beruhigt. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 der Preis ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.