oli325iC Geschrieben: 26. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 Hallo Leute! Ich fahre ein 325i Cabrio mit umfangreicher Ausstattung, u.a. elektrische Fensterheber. Leider habe ich, wie sicher andere Cabrio-Fahrer auch, das Problem, dass das Verdeck im Bereich der (nicht vorhandenen) B-Säule stark in Mitleidenschaft gezogen ist.Hierzu meine Frage:Beim E36 Cabrio fahren beim Öffnen oder Schließen der Fahrer-/Beifahrertür die Scheiben ein Stück nach unten.Kann man die notwendigen Teile in einem E30 Cabrio nachrüsten?Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir eventuell mit einer Umbauanleitung helfen?Wäre super, wenn sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht hat! Danke für eure Tipps!!! mFaFOliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 geht bestimmt... aber sehr aufwändig! stell einfach die scheiben richtig ein und gut ists gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2004 Hi, irgendwo hatte hier einer nen Link gepostet. Da gabs Zusatzplatinen zum Nachrüsten. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2004 in dem bereich wo das fenster auf und zu geht(das kleine stückchen) nudelt da die schnecke(aus plastik) im motor gern aus. hätt man das aus metall gemacht wärs ganz gut, so find ichs mist. bei vielen e36 funzt das nicht emhr, und ersatzteil ist schw..neteuer. wenn jemand noch son funktionierenden motor rumliegen hatnund abgeben will pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.