Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Benni-1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, mein Bruder ist hier auch groß vertreten und da dachte ich mal ich meld mich auch mal bei euch an. Bin ein Lustiger Spontaner Typ der nur schlechte laune bekommt wenn es dem Auto schlecht geht. Fahre zurzeit ein Originalen BMW E30 320i mit Original 403000 KM und den ersten Motor,eigentlich ist so Hohe Laufleistung ja nicht so schön aber ich muss ehrlich sagen ich bin da irgendwie Stolz drauf, er schnurrt immernoch wie am ersten Tag.

Ich habe auch noch mehr E30 die leider Ihren Dienst getan haben und jetzt in einzelteile weiter leben möchten, also wenn einer noch Originale Standert Teile haben möchte ich habe noch fast alles in mehrfacher ausführung da. so bis dahin erstmal einen schönen Abend aus Elmshorn. Gruß Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Willkommen im E30-Talk

 

mein Bruder ist hier auch groß vertreten

 

Wer ist das :watch:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir sicher daas er hier sehr bekannt ist, und soviele kommen ja hier nicht aus Elmshorn 8-/

 

 

Sei mir nicht böse aber du kannst halt nicht erwarten das die User hier wissen von wo die anderen kommen.

 

 

Die Mitgliederkarte sagt das alle diese User

"- Audowagn - bastelbude - CT - eddi - Else - EnemyMind - gtfunboy - Iamclean - kaysche - ManuelM60 - mcdiggensaeck - newbie - nickyhh - ObenOhne - Pegasos08 - Raptor - theted - Thieler - wislander - Wolfgang318 - Wueppy - xXx"
aus deiner Gegend kommen. Wer ist nun der ganz Große?

 

Gruß aus der Mudderstadt

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif

Ach, der kleine Bruder vom Manu! Hat er Dich mit dem E30 Fieber angesteckt? ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Unschuldig ;-)

 

Das weißt du doch :-)

 

 

Mfg Manuel

 

 

Ich weiß das du alles bist....nur nicht unschuldig! ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...