haase1970 Geschrieben: 29. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 War letzten Freitag bei Peter und holte den mittlerweile übrigen M40/ 316-Antrieb bei ihm ab; Und bei der Gelegenheit hatte ich die Ehre, seinen frisch fertiggestellten Umbau zu sehen und eine kurze Runde mitzufahren; Klasse Ergebnis, säuberst gemacht, Du hast meinen Neid!!! Halt das Schätzchen in Ehren, er hat es verdient:drive: Bis dann; Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 29. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 PN oder Talk-Show... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haase1970 Geschrieben: 29. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Sorry!!! Kann man verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 in ne PN? Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.