Kay89 Geschrieben: 29. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Hallo, hab die Suche benutzt aber es sind trotzdem noch Fragen offen... Also bei mir kommt seit kurzem kein Wischwasser mehr am Fenster an! Zunächst mal, wo sitzt die Pumpe bzw. Wischwassermotor?(evtl. Bild) Ich geh mal davon aus dass es nur an einem der beiden Teile liegen kann oder halt der Schlauch bzw. die Düsen verstopft sind... Hat einer Lösungsvorschläge? Gruß Kay Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Die Pumpe sitzt am Behälter Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 DIe Pumpe sitzt da wo du das Wischwasser auch rein kippst... direkt an der Seite. Ich gehe aber mal von verstopften Düsen aus. Wenn die Pumpe Maggi ist, sollte man sie nicht mehr hören. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 29. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Achso das Teil is das Dann werd ich mich heut Nachmittag mal ranmachen... wie bekomm ich die Düsen am besten sauber? Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 29. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 wenn du den sschalter betätigst hörst du dann die pumpe surren?wenn ja dann schlauch abziehen bei pumpe und bei den düsen, die düsen von vorne also da wo sie richtung scheibe kucken mit druckluft durchblasen und dann noch den schlauch von der düse richtung pumpe durchblasen müsste dann alles wieder funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 29. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Hmm ne surren hör ich die nicht... steh ja nicht beim behälter wenn ich die Reinigungsanlage betätige... oder sollte man die von innen auch hören? Gut ich werd dann mal alles durchpusten! Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 könnte genau so gut auch am rückschlagventil (t-stück, mittig zwischen den beiden spritzdüsen unter der haube) liegen. das verabschiedet sich auch öfters, als man es von einem derart primitiven teil erwarten sollte... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 29. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Was heißt verabschiedet?Ist doch nur ein Verteiler oder?Wenn der undicht wäre würde man doch sehen dass das wasser darraus kommt... Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 habs auch schon erlebt, dass der einfach dicht war. vllt hat dann das rückschlagventil geklemmt?jedenfalls kam kein wasser mehr durch, und es hat trotzdem nirgends geleckt.lässt sich ja recht einfach prüfen indem man das teil durch ein einfaches t-stück ersetzt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 29. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 ja die pumpe müsste man innen auch hören!zündung ein, schälter betätigen und mal hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 29. November 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Oke... scheint ja recht simpel zu sein alles... wenn man es denn mal gehört hat Danke @all Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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