Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 in den weissen kommen in nächster zeit zwei endstufen. nix besonderes und auch keine kraftwerke. da ich die schon ne weile hab und die beim letzten ainbau der sonneneinstrahlung ausgesetzt waren ist das blau eloxierte gehäuse mit den kühlrippen etwas blass geworden. nun möcht ich die dinger wieder schick machen. kann man sowas lackiern? oder ist das eher schädlich für die kühlleistung? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Lackieren kannste es schon Mathes Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Einfach mit 600er Schleifpapier an schleifen, mit Spiritus abwischen und mit Acrylfarbe aus der Dose lackieren...sollte sie wärmer als 150° werden ist der Lack dein geringstes Problem Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 28. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Muß/soll es billig sein?Andernfalls:warum nicht wieder Eloxieren? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 ich hab befürchtet das ihr das sagt...... nun steh ich vor der frage: welchen farbton? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Wagenfarbe vielleicht? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 28. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 in nem anderem forum eloxieren welche selbst und die bilder der teile sehen immer super aus. die machen das auch für andere. wenn du dich da nicht extra anmelden möchtest kann ich die gerne mal um ne telefonnummer bitte. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=450216 vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 nee nee eloxieren muss nicht. dazu sind die endstufen nich "wertvoll" genug. ich werd die wohl lackieren. schön in alpinweiss. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 machst du dann bitte ein Bild und post es, wenns mir gefällt, mach ich es dann einfach nach Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 japp wird gemacht. soll wohl eh ne fotostory zum einbau eines free-airs werden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 und das in deinem Alter *duck und wech* Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 28. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Wieso auch nicht ?Im Alter hört man schließlich nicht mehr so gut, das muß doch ausgeglichen werden *Duck .... und doppelt so schnell weg .....* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 nee nee junkx so nicht. ich hab dein einbau seinerzeit schon im weinroten gehabt. hab ihn dann umgebaut auf die anforderungen im touring und al der verkauft wurde wanderte das set als "spaxumbau" wieder im weinroten. als der dann verkauft wurde wurde der kram im keller eingelagert und wird nun bald einzug in den weissen halten. ich will damit nicht die strasse beschallen oder meine kennzeichen abrappeln. einfach nur ne entlastung der lautsprecher im bassbereich und nen fülligen bass im innenraum. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 29. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 malne frage aus welchem material besteht denn die endstufe? weil wenn sie aus alu ist solltest du nen speziellen haftgrund vorspritzen sonst könnte sein dass dir die farbe nicht hält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Digga Geschrieben: 1. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 ich würde eh sagen dass du einen grundierer nimmst informier dich mal bei nem elektronikbetrieb ob die einen haben der für die wärmeabfuhr verwendet wird iss besser und auf jeden fall mit der pistole spritzen sonst wirds nix mit den rippen sieht dooooooooof ausmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 nee so nen aufwand betreib ich nicht. da kommt ne dünne schicht grundierung drauf und dann farbe aus der dose. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Digga Geschrieben: 4. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 war nurn tipp ich hab mit dosen schlechte erfahrungen gemacht sin teuer ohne ende wenn man die guten will und richtig gleichmäßig wirds doch ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.