Zum Inhalt springen

endstufe lackiern???


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in den weissen kommen in nächster zeit zwei endstufen. nix besonderes und auch keine kraftwerke. da ich die schon ne weile hab und die beim letzten ainbau der sonneneinstrahlung ausgesetzt waren ist das blau eloxierte gehäuse mit den kühlrippen etwas blass geworden.

 

nun möcht ich die dinger wieder schick machen.

 

 

kann man sowas lackiern? oder ist das eher schädlich für die kühlleistung?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einfach mit 600er Schleifpapier an schleifen, mit Spiritus abwischen und mit Acrylfarbe aus der Dose lackieren...sollte sie wärmer als 150° werden ist der Lack dein geringstes Problem ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in nem anderem forum eloxieren welche selbst und die bilder der teile sehen immer super aus. die machen das auch für andere. wenn du dich da nicht extra anmelden möchtest kann ich die gerne mal um ne telefonnummer bitte.

 

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=450216

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee eloxieren muss nicht. dazu sind die endstufen nich "wertvoll" genug.

 

ich werd die wohl lackieren. schön in alpinweiss.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee junkx so nicht.

 

ich hab dein einbau seinerzeit schon im weinroten gehabt. hab ihn dann umgebaut auf die anforderungen im touring und al der verkauft wurde wanderte das set als "spaxumbau" wieder im weinroten. als der dann verkauft wurde wurde der kram im keller eingelagert und wird nun bald einzug in den weissen halten.

 

ich will damit nicht die strasse beschallen oder meine kennzeichen abrappeln. einfach nur ne entlastung der lautsprecher im bassbereich und nen fülligen bass im innenraum.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eh sagen dass du einen grundierer nimmst informier dich mal bei nem elektronikbetrieb ob die einen haben der für die wärmeabfuhr verwendet wird iss besser und auf jeden fall mit der pistole spritzen sonst wirds nix mit den rippen sieht dooooooooof aus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee so nen aufwand betreib ich nicht. da kommt ne dünne schicht grundierung drauf und dann farbe aus der dose.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...