Zum Inhalt springen

Bei uns ist wieder ein E30 gestorben...


324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oha, wars glatt oder hat der Unfall andere Ursachen??? Zum Glück hat der Fahrer überlebt!

 

MfG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30torsten - eisglatte strasse - mitten im stadtgebiet.

 

uuuh welch seltenes wetterphänomen im winter. :devil::devil::devil:

 

sorry aber mitleid hab ich da nicht für über. ich hoffe der fahrer kommt bald wieder auf die beine und lernt aus der geschichte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melber oder Rial... Ich find das Aerodynamikpaket interessanter^^

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja noch schlimmer als es am ersten foto ausgesehen hat. der typ hat echt glück gehabt. und das war sicher einer für den der E30 mehr als nur fahrbarer untersatz war...

 

grüsse,

fred

http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/0/6/5/2573877/IMG_2056.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lenkrad sagt alles:Dgenau wie die Profiltiefe.Ich habe 1993 auch einem Strassenbaum im 325i Cabrio eingeparkt,der Sportsitz hatte noch 20cm breite,die Beifahrertür war 30cm eingedrückt.Bäume und Pfeiler sollte man meiden,also besser das Tempo den Wetterverhältnissen anpassen.Kommt alle gut durch die Zeit,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieiei. Das hätte schlimmer ausgehn können. Der hat aber nicht runtergefahrene Sommerreifen drauf? Dann wird es Ihm wohl eine Lehre sein. Mittlerweile hab sogar ich Winterreifenmuffel die hässlichen Asphaltschneider aufgezogen...

...mfG Herbert

:smbmw:Sie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? :smbmw:

Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederr typisch Forum,vom Unfallthema auf solche Gurckenfelgen zukommen.BBS ist das NIE&NIMMER,Melber ist richtig,wohl mit ausgehärteten Pirelli drauf.Der Unfall ist schon heftig,und übelst im Fussraumbereich.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe Ich richtig, oder ist/war das ein MT1?

 

Schade um das Auto - aber Hauptsache der Fahrer ist heil rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe Ich richtig, oder ist/war das ein MT1?

 

Schade um das Auto - aber Hauptsache der Fahrer ist heil rausgekommen.

 

Nö ist ein NFL, die Heckschürze schaut nach Aerodynamikpaket aus, obwohl die Seitenschweller wirklich ähnlich sind.

 

Zum Unfall: schaut schon heftig aus, könnte eng an den Füßen geworden sein.

War ja nichtmal Schnee gelegen?

Also ich war ja bis Freitag Abend auch im Schnee noch mit Sommerreifen unterwegs, habe jetzt die Winterschluffen draufgemacht. Es ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht, das Fahrverhalten.

Dieser Fahrer war ganz klar 1. nicht auf die Witterung vorbereitet (obwohl das ja ein bisschen absehbar war, Ende November). Und 2. auch noch unvorsichtig.

Selbst wenn es glatt ist und der bricht aus, dann doch nicht so eine heftige Verformung!

Der war schon bisschen schneller unterwegs.

Sollte ihm nichts passiert sein- was ich hoffe- dann sollte er auf jeden Fall draus gelernt haben.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das auf dem großen Bild durchaus so aus, als wären das Winterpellen.

Aber wieder schön zu sehen, wie einige anhand von 2 Bildern erkennen, was wie unter welchen Umständen passiert ist und wie das Können und Naturell des Fahrers aussieht. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das auf dem großen Bild durchaus so aus, als wären das Winterpellen.

Aber wieder schön zu sehen, wie einige anhand von 2 Bildern erkennen, was wie unter welchen Umständen passiert ist und wie das Können und Naturell des Fahrers aussieht. Respekt!

 

:daumen:

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das auf dem großen Bild durchaus so aus, als wären das Winterpellen.

Aber wieder schön zu sehen, wie einige anhand von 2 Bildern erkennen, was wie unter welchen Umständen passiert ist und wie das Können und Naturell des Fahrers aussieht. Respekt!

 

 

Du hast ja Recht, dass man nicht sieht WIE es passiert ist.

Aber wenn ich in nem Laternenmast hänge, dann war ich DEFINITIV zu schnell und habe meine Fahrweise den Sicht/Witterungsverhältnissen nicht angepasst. ;-)

Und: Ja in meiner Anfangszeit habe ich auch schonmal 2 Verkehrsschilder zahlen müssen mit Nachschulung, weil ich mich überschätzt habe.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...