324td Geschrieben: 28. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Heut nacht hats wieder einen erwischt... http://imgl.krone.at/Bilder/2010/11/27/23-Jaehriger_kracht_in_Graz_mit_Auto_gegen_Strommast-Glatte_Fahrbahn-Story-232703_476x250px_1_9U_GrscGx3uag.jpg wenigstens hat der fahrer überlebt. grüsse,da fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 28. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 oha, hat der sich zuvor überschlagen ? Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 28. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Oha, wars glatt oder hat der Unfall andere Ursachen??? Zum Glück hat der Fahrer überlebt! MfG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 28. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 @e30torsten - eisglatte strasse - mitten im stadtgebiet. @ chriss90 - nein, kein überschlag der ist nur seitlich in einen strommasten gerutscht... grüsse,da fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 @e30torsten - eisglatte strasse - mitten im stadtgebiet. uuuh welch seltenes wetterphänomen im winter. :devil: sorry aber mitleid hab ich da nicht für über. ich hoffe der fahrer kommt bald wieder auf die beine und lernt aus der geschichte. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 draus lernen ist ja gut, aber so krass muss es ja dann doch nicht ausgehen, glück gehabt der Jung!!! PS: jetzt wirds bald günstige Teile geben :devil: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 28. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Echt Glück gehabt hat er da der Fahrer, hat den Baum ja schön direkt neben sich positioniert. Ich nehm die Felgen schonmal:devil: Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Ich nehm die Felgen schonmal Die will ich schon haben, genau wie die Fahrertür Zum Glück, hats den Fahrer nicht erwischt, nochmal Glück gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 28. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Ist das Standlicht noch an ? ^^ Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 was sind denn das für Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Ich behaupte einfach das das BBS RS Felgen sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 28. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 also ich finde die sehen nicht nach bbs rs aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 28. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Melber oder Rial... Ich find das Aerodynamikpaket interessanter^^ Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 28. November 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 ihr seid ja richtige AASGEIER *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 28. November 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 ist ja noch schlimmer als es am ersten foto ausgesehen hat. der typ hat echt glück gehabt. und das war sicher einer für den der E30 mehr als nur fahrbarer untersatz war... grüsse,fredhttp://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/0/6/5/2573877/IMG_2056.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Das Lenkrad sagt alles:Dgenau wie die Profiltiefe.Ich habe 1993 auch einem Strassenbaum im 325i Cabrio eingeparkt,der Sportsitz hatte noch 20cm breite,die Beifahrertür war 30cm eingedrückt.Bäume und Pfeiler sollte man meiden,also besser das Tempo den Wetterverhältnissen anpassen.Kommt alle gut durch die Zeit,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Das war ja schon viertel vor aus . Hoffentlich lernt er draus. edit: Die Felgen sind von BBS, die gabs auch schon für den E21, allerdings nur bis 14 Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 28. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 eieiei. Das hätte schlimmer ausgehn können. Der hat aber nicht runtergefahrene Sommerreifen drauf? Dann wird es Ihm wohl eine Lehre sein. Mittlerweile hab sogar ich Winterreifenmuffel die hässlichen Asphaltschneider aufgezogen... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Wiederr typisch Forum,vom Unfallthema auf solche Gurckenfelgen zukommen.BBS ist das NIE&NIMMER,Melber ist richtig,wohl mit ausgehärteten Pirelli drauf.Der Unfall ist schon heftig,und übelst im Fussraumbereich. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 29. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Sehe Ich richtig, oder ist/war das ein MT1? Schade um das Auto - aber Hauptsache der Fahrer ist heil rausgekommen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. November 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Sehe Ich richtig, oder ist/war das ein MT1? Schade um das Auto - aber Hauptsache der Fahrer ist heil rausgekommen. Nö ist ein NFL, die Heckschürze schaut nach Aerodynamikpaket aus, obwohl die Seitenschweller wirklich ähnlich sind. Zum Unfall: schaut schon heftig aus, könnte eng an den Füßen geworden sein.War ja nichtmal Schnee gelegen?Also ich war ja bis Freitag Abend auch im Schnee noch mit Sommerreifen unterwegs, habe jetzt die Winterschluffen draufgemacht. Es ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht, das Fahrverhalten.Dieser Fahrer war ganz klar 1. nicht auf die Witterung vorbereitet (obwohl das ja ein bisschen absehbar war, Ende November). Und 2. auch noch unvorsichtig.Selbst wenn es glatt ist und der bricht aus, dann doch nicht so eine heftige Verformung!Der war schon bisschen schneller unterwegs.Sollte ihm nichts passiert sein- was ich hoffe- dann sollte er auf jeden Fall draus gelernt haben. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Für mich sieht das auf dem großen Bild durchaus so aus, als wären das Winterpellen. Aber wieder schön zu sehen, wie einige anhand von 2 Bildern erkennen, was wie unter welchen Umständen passiert ist und wie das Können und Naturell des Fahrers aussieht. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 29. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Für mich sieht das auf dem großen Bild durchaus so aus, als wären das Winterpellen. Aber wieder schön zu sehen, wie einige anhand von 2 Bildern erkennen, was wie unter welchen Umständen passiert ist und wie das Können und Naturell des Fahrers aussieht. Respekt! Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Für mich sieht das auf dem großen Bild durchaus so aus, als wären das Winterpellen. Aber wieder schön zu sehen, wie einige anhand von 2 Bildern erkennen, was wie unter welchen Umständen passiert ist und wie das Können und Naturell des Fahrers aussieht. Respekt! Du hast ja Recht, dass man nicht sieht WIE es passiert ist.Aber wenn ich in nem Laternenmast hänge, dann war ich DEFINITIV zu schnell und habe meine Fahrweise den Sicht/Witterungsverhältnissen nicht angepasst. Und: Ja in meiner Anfangszeit habe ich auch schonmal 2 Verkehrsschilder zahlen müssen mit Nachschulung, weil ich mich überschätzt habe. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.