ralf04 Geschrieben: 27. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Hi ich habe einen kit von twintec-klr nun beschreiben die den faltbelag vor drosselklappe demontieren und unter der drosselklappe soll eine Ansaugkrümmerstehbolzen sein, nun find aber da keinen. kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Ich vermute M40? Faltenbalg an den beiden Schellen lösen, einmal Lufi und einmal DK. Abziehen das Ding. Dann ist die Ansauge ja praktisch 2geteilt, in der Mitte ist ein größerer Spalt unter der DK. Da mal mit der Taschenlampe reinleuchten, da sieht man den Stehbolzen. Ist nur einer, mit einer Mama drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 27. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 http://img51.imageshack.us/img51/7230/img025s.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 27. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 ja ist m40 aber da ist der stecker aber sonst nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Doch. Der besagte Stehbolzen. Nimm mal eine Taschenlampe und schieb das Kabel vom Stecker etwas zur Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 28. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 (bearbeitet) Du musst zuerst die Mutter von einem der Stehbolzen die als Befestigung des Ansaugkrümmers dienen, unterhalb der Drosselklappe entfernen und dann das Thermoventil dort aufschrauben. Hab leider damals kein Bild gemacht. Bearbeitet: 28. November 2010 von Berti 316 i Fehler im Text Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Den SB sucht er ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 28. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 War grade in der Garage am 4-türer und hab ein Foto gemacht. Kann es aber nicht hochladen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 28. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 ist das praktisch die untere mutter von den 4 wo die dk fest geschraubt ist, ich dachte da ist ein anschluss!wenn es die mutter sind das ist es mir klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 28. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Nein, etwas tiefer die Muttern vom Ansaugkrümmer. Bild geht immer noch nicht, oder ich mache heute was falsch. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 wozu schraubt ihr eine der muttern die den ansaugkrümmer halten und abdichten lose? wolt ihr flaschluft ab werk oder wie soll ich das verstehn? das butterweiche messigteil hält doch ie schwinungen der ansauge nimmer im ansatz aus. also mutter drauflassen und den messingplunder einfach auf das übrige gewinde gedreht und gut ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 28. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Ich fahre schon seit 2003 mit dem KLR und dem durch die Mutter ersetzten Thermoventil, ohne Falschluft und ohne Probleme was den Motorlauf angeht. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Ich fahre schon seit 2003 mit dem KLR und dem durch die Mutter ersetzten Thermoventil, ohne Falschluft und ohne Probleme was den Motorlauf angeht. ich hab 6 autos mit dem steuerspargeraffel ausgestattet und nach dem zweiten mit flaschluft hab ich dann so wie beschrieben gemacht. funktionsweise des KLR wurde nicht eingeschränkt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 29. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Hier jetzt das Bild. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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