RealWinny Geschrieben: 27. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Servus miteinand, folgendes Problem: Bei mir gingen am touring (BJ.93 318i) schlagartig beide Rückfahrtscheinwerfer nicht mehr - also die weißen. Es liegt nicht an den Birnen. Die, die drin sind, funktionieren an anderer Stelle. Abgesichert sind die ja mit auf den Instrumenten, richtig? Die gehen! Also kann's an der Sicherung auch nicht liegen. Gibt's da sonst noch so einen üblichen Verdächtigen? Danke euch!Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Klar, das Kabel dass das Signal gibt. Mach mal deinen Schaltsack ab, mit Glück ist der Stecker nur aus dem Gegenstück, oder aber unten am Getriebe hat sich das Kabel gelöst bzw. durchgescheuert. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 27. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Alles klar. Ich geh dann mal gucken... Aber erst morgen, bzw. später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 27. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Gibt's da sonst noch so einen üblichen Verdächtigen? schalter am getriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Gibt's da sonst noch so einen üblichen Verdächtigen? schalter am getriebejap, der war bei mir auch mal schuld dran. allerdings hat es damals gereicht ihn auszubauen, mit wd40 durchzuspülen/reinigen. seitdem funktioniert er seit 5 jahren problemlos wieder. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 27. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Da kann mit dem Schalter und den Kabeln alles ok sein !Schalter mal ausbauen und direkt mal drücken ob sich dann was tut.Ich habe mir auch mal nen Wolf gesucht, durchgemessen, alles ok.Dann Schalter ausgebaut und gedrückt, Lampen leuchten !Schalter wieder eingebaut, R-Gang eingelegt - Nix !Mit drei Schaltern probiert , im eingebauten Zustand - Nix !Bleibt nur die Möglichkeit dass im Getriebe der Übeltäter wohnt ?Da mein Getriebe ja ehh nicht mehr so ganz funzt wie es sein soll baueich es halt gelegentlich mal um, dann klärt sich das Problem sicherlich von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 2. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Jepp, es war der Schalter. Neuer rein, und alles ging wieder. Thanx!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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