ralf04 Geschrieben: 26. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Hi, mein touring ist lazurblau aber ich wuerd ihn gern in 287, mauritiusblau lackieren, wie soll ich die grundieren eher hell grau oder dunkel grau, weil bei hellem kommt es blau doch viel besser rueber. hat da schon einer mal was lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dorfschmiede Geschrieben: 28. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Im Normalfall wird dann dunkelgrau grundiert,bzw gefüllert.Eigentlich wäre es auch egal,da der Basislack ja deckend aufgetragen werden sollte;-).Aber für den Fall,das es mal nicht überall gleichmäßig deckt,fällt der dunklere Untergrund dann weniger auf. Markus Zitieren Nix iss mir so lieb,wie der Heckantrieb:gitarre: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mekes Geschrieben: 2. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hi, solltest dunkelgrau grundieren, oder einfach dunkel vorspritzen.Der Ton ( Mauritiusblau ) deckt besser auf dunklem untergrund. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MEI E30 316 Geschrieben: 4. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 zur not kann man den grund auch noch blau einfärben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 5. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Dunkelgrau vorlackieren reicht alle mal aus !Musst du aber deine Karosse komplett Füllern - wegen kratzern Dellen und beulen dann auch dunkelgrau !Die Farbe 287 Maritziusblau kommt besser auf dunkelen untergründen zur geltung !Der E36 von meinem Bruder ist auch in 287 getaucht und den musste ich vor nicht allzulanger zeit neu lackieren und auf die Schadhaften stellen habe ich auch dunkelgrau gefüllert ! Bearbeitet: 5. Dezember 2010 von Stauber Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.