Edreisig Geschrieben: 25. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 Hallo!jeder kennt wohl Programme wie eMule, eDonkey...Ich habe nen Siemens SE515 DSL Routerständig lese ich, das ich ne Low ID habe, deswegen kann ich mit diesen Programmen nicht wirklich vernünftig Downloaden.Firewall sind abgeschaltet. da bleibt nur noch der Router, wie kann ich da ne Low ID verhindern oder was soll ich da machen??? Dankeedreisig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 25. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 Probier mal die benötigten Ports auf deinen PC weiterzuleiten (Port-forwarding auf Router/Firewall). Evtl. hilft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 jo, du musst bloss vom router (in der konfig) deinen tcp port weiterleiten auf die ip deines rechners. normalerweise ist das der port 4662 bei mule. allerdings solltest du den ändern in z.B. 14662, weil einige isp´s den mule port blocken. also im mule den tcp - port ändern auf 14662 und in der routerconfig den tcp 14662 auf deine rechner-ip weiterleiten (mappen, forwarden) .. schon hast du ne hohe id.der udp port ist nicht wichtig, kannst du auch mappen wenn du willst. ist aber nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 25. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 scheinbar funzt des so, aber keine Stunde hats gedauert, dann war der erste Virus aufm PC zu finden... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 25. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 FileSharing is sowieso bissl riskant find ich .. ich hab vor langer Zeit aufgehört Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 hm, aber normal nicht durch diesen port. vielleicht hast du was komisches gesaugt? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 25. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 ich hoffe du hast die Firewall nun wieder angeschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 hmm.. das bringt als paketfilter eh net viel wenn er hinter einem router sitzt. selbst jetzt, da nur dieser port auf seinen rechner geht und er die in der FW ja sowieso für mule durchlässt.hauptsache das betriebssystem hat die aktuellen patches und nen guten virenscanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 26. August 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 Windows Servise Packs oder Patches hab ich aufgegeben, da läuft der PC nicht mehr richtig.Meine Norton I-Security macht des schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 26. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 Also wenn würde ich eh Bittorrent empfehlen , bevor ich bei emule saug , da stellt man auch ander ports ein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 3. September 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2004 Also ich habe zu Hause auch einen Router mit NAT-Firewall und auf meinem Server Bitdefender, ich habe keine Probleme mit Viren... Ohne Firewall und Virenscanner bei emule zu saugen wäre Wahnsinn... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.