Zum Inhalt springen

Ich brech gleich zusammen...der arme M3


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge


der einzige Unterschied zum 1.Video ist ja wohl eindeutig!!

Der Fahrer kennt die Strecke......:freak::meinung:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu zuschauen macht schon Spass :-D

 

 

So isses....mein Gott was ha´m wir schon gelacht.:-UU :-D

 

Ich finde ja die, die an der Strecke stehen und nur drauf warten, dass einer mal die Leitplanke genau begutachtet, viel schlimmer. Und dann schön johlen und klatschen.

 

Die Meisten haben es nicht anders verdient, die ganzen "Vollpfosten" die denken sie wären die geborenen Rennfahrer.

 

Ich weiß das mein können nicht für den Ring reicht, also lass ich es auch. :rauchen:

 

Mit deiner Einstellung wirst du aber auch nie besser werden. Nur Übung macht den Meister.

Bei meine ersten Runde bin ich auch nicht 8 min gefahren.

 

Bei den Idioten wär hätt ich auch kein Mitleid gehabt. Höchstens mit dem :smbmw:...

Warum nimmt der so ein Monster mit zum Ring, wenn er (offnsichtlich) null steckenkenntnis, und null Fahrerfahrung hat?

 

Und wer jemanden auslacht der Sicherheitskleidung trägt, der hat bei mir schon komplett verschissen

 

Bei solchen Idioten hätte ich auch kein Mitleid, aber jemand der auf so ein auto gespart hat und bei dem sorgfältig vorbereiteten Versuch es ans Limit zu bringen nen crash baut, den würd ich nie auslachen.

Außerdem Nie, bevor der Fahrer unbeschadet ausseigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-R schade das an dem Tag keine Rush Hour war, und da alle 10 sek. ein Gt3 vorbei geflogen wäre :)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och naja.

 

Ich möcht nicht wissen wie viele von Euch die Kiste genau so "scheuchen" würden bis alle Lämpchen anfangen zu blinken. Schon alleine wenns nur ne Mietkiste ist. ;-)

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och naja.

 

Ich möcht nicht wissen wie viele von Euch die Kiste genau so "scheuchen" würden bis alle Lämpchen anfangen zu blinken. Schon alleine wenns nur ne Mietkiste ist. ;-)

 

gruß saxe

 

Mit so einem Auto wären meine Runden auch mit eingeschaltetem DSC gewesen.....die Systeme regeln so gut dass man das kleine Extra an Sicherheit mitnehmen sollte.

 

Viel erschreckender finde ich allerdings dass die Typen ungefähr ne BTG Zeit haben von 9:30.....dafür dass die keine Ahnung von der Strecke haben ist das verdammt fix. Wir sind mal mit nem 120PS Alfa 147 drüber gefahren, zügig aber mit Restsicherheiten, das war ne 10:37 BTG (war auch einiges an Verkehr da, deutlich mehr als im Video) aber die fahren ne Minute schneller........Kompliment an die BMW Ingenieure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp vorbei an der Kaltverformung :klatsch: Der is auf der Strecke vom Dönerladen zu Eisdiele deutlich besser aufgehoben, die kennt er wenigstens in- und auswenig :-D

Zu Gute Motorisierung für die schlechte Streckenkenntnis, und das (wenn man es so nennen kann) "fahrerische Können"...

Gruß Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal wo ich aufm Ring gefahren bin, bin ich am Adenauer Forst auch über die Kerbs gedonnert... Geht doch vielen so...

 

Eben, ist ja auch nix dabei. Besser als es auf der Straße zu probieren.

Aber dann nur an den Ring zu kommen, um Unfälle zu sehen, ist....erm....naja....

Wie gesagt, bei den offensichtlichen Vollspacken mag das ok sein, aber es gibt ja auch genug, die ein ordentlich aufgebautes Auto und schon etliche Runden hinter sich haben. Die das eben als ambitioniertes Hobby betreiben und nicht nur fahren, um an den Zuschauerpunkten mal auf dicke Hose zu machen. Einmal Einlenkpunkt verpasst oder zu spät gebremst und weg ist man dank der fehlenden Auslaufzonen. Da muss man dann nicht blöd applaudieren. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal wo ich aufm Ring gefahren bin, bin ich am Adenauer Forst auch über die Kerbs gedonnert... Geht doch vielen so...

 

Eben, ist ja auch nix dabei. Besser als es auf der Straße zu probieren.

Aber dann nur an den Ring zu kommen, um Unfälle zu sehen, ist....erm....naja....

Wie gesagt, bei den offensichtlichen Vollspacken mag das ok sein, aber es gibt ja auch genug, die ein ordentlich aufgebautes Auto und schon etliche Runden hinter sich haben. Die das eben als ambitioniertes Hobby betreiben und nicht nur fahren, um an den Zuschauerpunkten mal auf dicke Hose zu machen. Einmal Einlenkpunkt verpasst oder zu spät gebremst und weg ist man dank der fehlenden Auslaufzonen. Da muss man dann nicht blöd applaudieren. :meinung:

 

:daumen:

 

Denn das ist das letzte was so ein Fahrer dann gebrauchen kann wenn sein mit viel Arbeit aufgebautes Auto wegen eines minimalen Fehlers plötzlich Schrott ist ...

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...