Leiti83 Geschrieben: 26. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wo Nummer 7 (Siehe Bild) im Motorraum hin gehört?Finde keine Befestigungsmöglichkeit, evtl. weil ich M40 hab/hatte?Hab die Batterie in den Kofferraum verfrachtet. DANKE und ein schönes Wochenende!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Beim m20 ist es über der kabeldurchführung zum Steuergerät angeschraubt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 26. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Ich trau mich ja garnicht fragen, aber schon im Motorraum, also AUSSEN ? Hat da evtl. jemand ein Bild für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Bild geklaut, Kreis gezogen... Wenn du es ganz genau sehen willst, musst halt schnell ins Auto springen und bei mir vorbeikommen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 26. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 DANKE!!! Hab jetzt einige Galerien durchgeklickt aber nix gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.