Zum Inhalt springen

Bilstein B4 = Mtech?


alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage:

 

Sind Bilstein B4 die selben Dämpfer wie die Bilstein im Mtech FW bzw vergleichbar? Kann man die mit 40er Federn noch fahren oder reicht die Vorspannung nichtmehr...?

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


B4 bilschweine sind zweirohr niederdruck gasdämpfer

 

B6 und B8 und m-dreck bilschweine sind einrohr hochdruck gasdämpfer

 

m-dreck bilschweine sind weder B6 noch B8 sondern nochmal was anderes

 

früher gabs die m-dreck bilschweine mit einer gesonderten nummer auch im zubhör

 

der unterschied der m-dreck bilschweine im vergleich zu normalen B6 (ehemals sport) und B8 (ehemals sprint) ist die eingebaute reboundfeder, die den dämpfer vorm ausfederwegsanschlag mittels federkraft zusammenziehen will, m-dreck bilschweine haben also keinen festanschlag

 

übliche 40mm federn sind ungespannt lang genug um sie mit JEDEM ungekürzten seriendämpfer fahren zu können, also auch mit irgendwelchen bilschweinen, egal ob ungekürzte B4, B6 bzw. sport oder gekürzte B8 bzw. sprint oder eben m-deck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... Ich nehm die eig nur weil sie für mich super billig sind und die jetzigen originalen total Fritte...

 

Wie ist denn das Dämpfungsverhalten? Weicher/Härter als Mdreck? Vergleichbar? Ich find mtech schon eig zu weich... Denke mal die werden vergleichbar sein.. Aber Koni Gelb kommt in das Auto nichtmehr.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie zu Mt oder zu normal... Wenn normal lass ich die zurückgehen... Kein Bock auf sone scheiss Schiffschaukel..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen anderen Thread gefunden die schreiben fährt sich etwa wie Mt. Ich probiers aus wenn nicht fliegen sie raus und weil ich dann endgültig die Schnauze voll hab gibts Koni :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch zufrieden.. Ausreichend straff und deutlich besser als das vorher verbaute. Und straffer als das 06er Mt was ich im 320 hab.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...