iS_Simon Geschrieben: 25. November 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 nein nein nein... ;)scheibe hab ich außerdem wieder eine rein... ;)der war 2 wochen draußen gestanden und dann in ner halle und jetz steht er grad ausnahmsweise drausen weil wir die halle aufräuen bzw evtl. räumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 25. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 ich wär erst im Frühjahr interessiert, momentan zu wenig Platz/Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 25. November 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 im frühjahr... hmmm .... woher kommst du denn??? was heißt frühjahr für dich???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 25. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 78315 RadolfzellFrühjahr -> bis dahin hab ich ne Halle. Seit wir unsere letzte Schraubmöglichkeit nicht mehr haben siehsts besonders Platzmäßig nicht gut aus, alle Autos sind in ner TG. Meine Schwester will allerdings nächstes Jahr auch nen e30, da wär der is-Motor schon interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 25. November 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Puuuuhhhh da is noch recht lang hin.... müsste ihn eigendlich schon jetz loswerden... mach dir auch n guten preis... :) oder wie viel wäre er dir wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 25. November 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 sorry, da muss ich leider passen, ich habe jetzt (familiär) schon genug Stress an der Backe mit meinen 4, da kann ich nicht noch nen 5. unterbringen. Wenn ich schon ne Halle hätte... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Ich werd meinen auch ned los .... dank PLZ 93... und er hätt ja erst 66000km auf der uhr der schöne motor... ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 25. November 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 ^wenn deiner komplett is, HU und alles dann ist ein Kollege von mir vllt zu interessieren. Calypsorot is schon mal chic... wieviel hat der genau runter (Karosse)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 25. November 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Muss leider auch passen. Zu weit weg und ich brauch ein fahrbereites Auto. Alleine das mit der Fahrertür schreckt irgendwie ab Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 25. November 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 naja... glaubst nich das es mich jedes mal tierisch nervt wenn ich die kiste seh... keine frage!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wasdasdf Geschrieben: 25. November 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 glaubt mir ich würde so gerne den nehmen und das alles in mein cabrio einbauen aber wie schon öfters gesagt die plz spielt da nicht mit Zitieren [URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 27. November 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 Hmm bei mir sinds auch 250km und die 800 hab ich grad auch nich so locker...naja wenn er in 1-2 monate noch nicht weg ist vlt. Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 28. November 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 PLZ und Preis ungünstig, ansonsten gerne! aber über die Entfernung könnte man nochmal drüber hinwegschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 28. November 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Mir hat es auch schon in den Fingern gejuckt, mein 318 hat ne Prima Karosse, aber von der Küste bis zu Dir wird einfach im Moment zu teuer... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 28. November 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 also... .mann soll es nich glauben aber jemand ist definitiv interessiert und er will ihn nicht schlachten... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. November 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 um so besser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 7. Dezember 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Ich hab da auch noch einen im Angebot! Vielleicht ist die PLZ (21354) ja etwas besser für euch ;) http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=3605 Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.