Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Netz


zllukSkullz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe...

 

Dachte man könnte hir lustiges aus dem Netz bzgl. BMW und anderer Autos posten:-D

 

Ich fang mal an:

 

BMW 750i

 

Falls das Inserat mal gelöscht werden sollte, hier die Beschreibung des BMWs:

 

750i AC Schnitzer umbau Der Grund dafür ist das ich ihn ohne wissen meiner Frau kaufte und mich nun entscheiden muß ob BMW oder ausziehen dann lieber mein Traum abgeben . Ausstattung volle Hütte alles drin und dran Xenon , Nebel , Schwarze Scheiben ,AC Schnitzer Auspuff, Schnitzer komplett Spoiler Paket , Schnitzer Wurzelholz ,Schnitzer Dachkanten Spoiler . er besitzt auch ein Schnitzer Fahrwerk das elektronisch wenn man auf Sport umschaltet in sport Modus härter wird uns sich dem fahrverhalten anpasst . kostet neu 3300 euro Motor und Getriebe laufen ohne Probleme einwandfrei , auch kein Wasser und Öl verbrauch . Das Leder innen ist nicht zerrissen oder verschlissen , hat auch paar kleine mängel , aber nichts schlimmes.

 

Besonderes Augenmerkt sollte auf den fett markierten Satz gelegt werden:-D:freak:

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier ein Beispiel von (un)gesundem Halbwissen gepaart mit grenzenlosem Optimismus:

verkaufe hier ein schätzchen mit viel dampf unter der haube. der vorbesitzer hat in den 318 einen 325 motor eingebaut. der motor ist in dem fahrzeugbrief eingetragen er wird steuerlich aber nach dem 318 berechnet also viel ps zu einem günstigen preis. bremsen sind neu. ein kaltlaufregler wurde auch nachgerüstet. beim umbau wurde auch ein neues tacho verbaut auf dem leider 410000tkm angezeigt wird er hat aber ca. 240000tkm erst runter. die roststellen an dem fahrzeug wurden behandelt und grundiert er sieht für sein alter jetzt echt wieder brauchbar aus. ich habe ihn meiner freundin vor 3wochen gekauft sie möcht ihn aber nicht fahren er ist ihr zu gefährlich. jetzt muss ich ihn wieder verkaufen. so jetzt mal zu dem etwas negativen meine freundin hat dringend ein auto benötigt sie musste gezwungenermassen damit fahren und jetzt ist der zahnriemen gerissen. da wir aber viel glück haben ist es ein frei läufer kann also mit wenig aufwand wieder repariert werden. gegen absprache kann er von mir noch repariert werden. verkaufe ihn hier aber als defekt und nicht repariert da mir eigendlich die zeit dafür fehlt. verkaufe das auto also ausdrücklich als bastlerfahrzeug nicht fahrbereit.

da es ein privat verkauf ist gebe ich kein garantie das auto wird ausdrücklich als bastlerfahrzeug verkauft.

viel spaß beim bieten!!!!!!!!!!!!!

 


Am 23.11.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

der zahnriemen ist bei ca 20 kmh gerissen. der motor dreht noch ganz ruhig geht nur nicht an. also muss es ein freiläüfer sein. selbst wenn nicht haben wir glück gehabt an kolben und ventilen ist nichts dran sonst würde er nicht mehr so sauber drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zahnriemen ist bei ca 20 kmh gerissen. der motor dreht noch ganz ruhig geht nur nicht an. also muss es ein freiläüfer sein. selbst wenn nicht haben wir glück gehabt an kolben und ventilen ist nichts dran sonst würde er nicht mehr so sauber drehen.

 

:-D Krasssssss

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdichtung 2:1 :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...

 

Dachte man könnte hir lustiges aus dem Netz bzgl. BMW und anderer Autos posten:-D

 

Ich fang mal an:

 

BMW 750i

 

.........................................

750i AC Schnitzer umbau Der Grund dafür ist das ich ihn ohne wissen meiner Frau kaufte und mich nun entscheiden muß ob BMW oder ausziehen dann lieber mein Traum abgeben . ..................................................:-D:freak:

 

 

...Lieber Gott, erhalte mir die Gesundheit, die Toleranz + die Geduld meiner Frau...! :sonne: :sonne: :sonne:

 

Wie gut, das ich noch nie die Sorgen des 750-Anbieters hatte. :D

Sowas würde mir noch fehlen. :bmw: :winken:

Vorausgesetzt, er schiebt seine Frau nicht nur als Verkaufsgrund vor. :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Verkäufer das geschrieben:

Nur mal zur Info: ein M20b25 ist kein

Freiläufer! Es sind wahrscheinlich einige Kipphebel gebrochen sowie mehrere Ventile krumm.

Evtl. auch mehr.

Gruß

Hier die Antwort:

man hat mir das aber anders erklärt. ein meister und die leute vom adac sagen der ist noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein meister und die leute vom adac sagen der ist noch ok.

ein fleischer-meister und die nette dame in der pannenhilfe-hotline hat das gesagt. dann muss das auch stimmen :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte bestimmt,er ist jetzt der freiläufer,denn nachdem er seine freundin anschnautzt hat,das sie dem motor platt gefahren hat,hat sie ihn verlassen:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...