rockabilly_89 Geschrieben: 25. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Hallo,ich habe ein Tankschloss mit fremden Schlüssel und würde gerne das Tankschloss auf meinen Schlüssel umcodieren.geht das?wie zerlegt man das Tankschloss?wie erfolgt dann die Umcodierung? Gruß Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Seit wann hat der E30 ein Tankschloß? Du nimmst eins deiner Schlösser, machst es auf, zerlegst es, schaust Dir an, wie die Plättchen innen aufgeteilt sind und machst das beim Tankschloß genauso. Danach hast Du dann 2 Schlösser, die nicht mehr funktionieren Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 25. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 (bearbeitet) Seit wann hat der E30 ein Tankschloß? Schon immer, wenn der E30 keine ZV hat ist der Tankverschluß absperrbar. Zum umcodieren den Blechdeckel oben abhebeln und den Zylinder dann mit dem Schlüssel drin rausziehen.Umcodieren funktioniert dann wie bei jedem anderen Schlieszylinder.Oder einfach bei BMW einen Tankverschluß passend zum Auto kaufen, falls das Basteln einem nicht so liegt. Bearbeitet: 25. November 2010 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockabilly_89 Geschrieben: 25. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 also mein Tankdeckel hat ein Schloss.ich habe mit der Zerlegung begonnen und den Sicherungsring entfernt und dann Hülse, Feder, Ring mit den 2 Ohren und Dichtung entfernt.jetzt komme ich aber mit der Zerlegung nicht mehr weiter...wie geht man da vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 25. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Vielleicht hilft dies aus dem Wiki weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.