Zum Inhalt springen

hilfe - geht von selber auf pos1


Phil-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein computer wurde mal formatiert das problem gabs vorher und ist auch immer noch da :

 

wenn ich den computer anmache ( windows ) dann ist , solbald der gestartet hat immer der ordner oben links makiert .... als würde ich die pos1 taste drücken ... wenn ich was anderes anklick dann geht er von selbst wieder auf den ordner oben links .... wenn ich aber auf die taste ende , bild nach unten klicke ist es weg und es geht wieder alles normal .

 

es kommt auch vor das ich wenn der computer an ist und ich bin auf irgendeiner internetseite oder ordner , etc . dann passiert es auch das er auf einmal von selbst nach oben fährt und auch oben bleibt .. wenn ich mit der maus es runter schiebe fährt er selber wieder hoch ... erst wenn ich auf meinen 4 tasten ( pos1 , bild rauf , bild runter , ende ) rumdrück hört es auf ....

 

was ist das ?

 

danke im vorraus

251120102869.jpg

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur die Angabe Windows reicht nicht ;)

Was für nen Windows ?

 

Und evt mal dran gedacht das du dir nen trojaner oder ähnliches eingefangen hast, ich mein wenn du auf seiten rumsurfst dir nen edonkey link anbieten, kannst eh zu 90% von ausgehen das die seiten reine Virenschleudern sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal ne andere Tastatur probiert?

Hatte vor Kurzem bei nem Bekannten ein ähnliches Problem, jedoch mit der enter Taste. Diese hatte geklemmt und hat auch solche Symptome hervorgerufen.

Haben uns am Anfang erst duslig gesucht von wegen Softwarefehler oder Virus. :roll:

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...