derschwen Geschrieben: 24. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Tach auch, http://static.bmwfans.info/images/epc/MTIwX3A=.png Die Nr.10, an 8. Wo kommt die andere Seite das Schlauchs drauf ? Passt eigentlich nur an einen der beiden Stutzen an der Ansaugbrücke unten. Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Genau, unten an die Sauge. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 24. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Es gibt auch Versionen die haben diesen Abgang am Kurbelgehäuseentlüftungschlauch nicht.Verstehe den Sinn des Unterdruckschlauchs da drann auch nicht. Hat meiner in jedem Fall auch so. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Dann könnt ich den also auch dicht machen ? Wäre garnicht übel, dann müsste ich nämlich den Schlauch und den Anschlusstuck nicht kaufen. Die Rennerei in die Niederlassung nervt langsam aber sicher gehörig. Der nette Mensch, von dem ich den Motor hab, war offenbar Autist - dass er die Gewindegänge nicht von den Schrauben gelöst hat, ist eigentlich alles. (nicht bös' gemeint bin etwas genervt .....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Es gibt auch Versionen die haben diesen Abgang am Kurbelgehäuseentlüftungschlauch nicht.Verstehe den Sinn des Unterdruckschlauchs da drann auch nicht. Hat meiner in jedem Fall auch so. MfG der grosse schlauch mündet vor der drosselklappe, da wird bei geschlossener klappe nicht viel abgesaugt, weil ja vor der klappe kaum unterdruck ist der kleine schlauch mündet hinter der drosselklappe, da wird also bei geschlossener klappe durch den unterdruck im saugrohr gut abgesaugt, der kleine querschnitt begrenzt das ganze zwar etwas, da ja im leerlauf eh nicht so viel durchblasemenge entsteht, macht das aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 24. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Es gibt auch Versionen die haben diesen Abgang am Kurbelgehäuseentlüftungschlauch nicht.Verstehe den Sinn des Unterdruckschlauchs da drann auch nicht. Hat meiner in jedem Fall auch so. MfG der grosse schlauch mündet vor der drosselklappe, da wird bei geschlossener klappe nicht viel abgesaugt, weil ja vor der klappe kaum unterdruck ist der kleine schlauch mündet hinter der drosselklappe, da wird also bei geschlossener klappe durch den unterdruck im saugrohr gut abgesaugt, der kleine querschnitt begrenzt das ganze zwar etwas, da ja im leerlauf eh nicht so viel durchblasemenge entsteht, macht das aber nix Jo das klingt plausibel, so genau hab ich mir das nu auch nicht angeschaut.......... am besten ist eh, die Scheiße in Freie zu entlüften. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Jo das klingt plausibel, so genau hab ich mir das nu auch nicht angeschaut.......... am besten ist eh, die Scheiße in Freie zu entlüften. MfG Bau doch einfach den Ventildeckel ab, einfache Lösung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 is es denn nu schlimm den kleinen nich zu haben???hab heut alles umgebaut und noch is es ohne den kleinen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.