lopes Geschrieben: 23. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Hallo sehe ich das richtig, das man die originalen Matten nicht mehr bei BMW bekommt? Was verwendet ihr für Schalldämmmatten? aus dem Zubehör? Bin auf eure Antworten gespannt. gruss Zitieren :drive:nur quer bist du wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KarstenP Geschrieben: 23. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Würth hat die in passenden Platten im Angebot. Lassen sich recht gut zuschneiden. Zitieren Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 23. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Durch die HA-Austauscherei haben viele BMW-Werksätten unzählige Bitumenmatten rumliegen. Einfach mal fragen....ich musste nix bezahlen. Alternativ: Bei Teroson gibts alles in unzähligen Varianten, aber nicht sehr billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Teroson und Würth sind bei sowas auch die Lieferanten meines Vertrauens. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lopes Geschrieben: 23. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 OK. werde mal unseren Würh Vertreter ansprechen was er mir so bieten kann. Unserer Freundlicher hier. gibt nichts einfach so her, davor wandert alles in die Tonne :( grussCristiano Zitieren :drive:nur quer bist du wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ich hab von Teroson die Terodem SP 300 verarbeitet am Boden und bin mehr als zufrieden. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 ........ bin mehr als zufrieden......ist ja nicht schwer bei so ner Standuhr! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.