touringDani Geschrieben: 23. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Wenn er wieder nüchtern ist, merkt er sicher, daß die Frage etwas albern war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 23. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 mach doch einfach mal. dein b16 geht dann bestimmt auch besser ab, so ganz leer im pott. mach danach mal ein soundcheck für youtube. die tüv prüfer werden das nicht merken die denken eh immer "is ne alte karre - die sind immer so laut" :freak: Und wie willst du selber wissen das du dir den nicht zu laut gemacht hast ? Willst du immer wieder zum TÜV und sagen '' Hier messen Sie mal bitte. '' ? wenns zu laut ist, ist egal einfach eis draufschütten dann oxidiert der wieder zu und wird wieder leiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 23. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 ich hatte vor 6 jahren mal einen Golf 2 gehabt. Der Auspuff bestand aus nem krümmer, nem hosenrohr, ein rohr, noch ein rohr und am ende nochn rohr, also klartext durchgehendes rohr. als ich an zweirädrigen rennleitung vorbei sauste konnte ich noch eben im spiegel erkennen wie er seine jacke und den tank vom aus der hand gefallen kaffee befreite, und danach war ich fällig, 3 Punkte bei Flensburger plus 85 talers Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 23. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Ja, der war dann bestimmt geschockt Da muss ich immer an der Scene aus Das 5. Element denken: "> So bei 0:18.. Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 23. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 ja genauso musste dir das vorstellen Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 23. November 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Das ist Geil.. sag ich da nur dazu Jetzt habt ihr mich glatt dazu angestiftet wenns geschneit hat ohne Endtopf driften zu fahren Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 23. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 kommt bestimmt gut und durch weniger gegendruck auch eher die fehlzündungen, das knallen kommt richtig gut unter ner brücke wenn man vom 4. in 2. schalten. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 23. November 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 ich bin ma von köln nach frankfurt sozusagen ab krümmer ohne auspuff gefahren der grund? auf dem hinweg ist der auspuff runtergefallen und lag vorne an der stabistange auf der ist irgendwie vorher direkt zwischen krümmer und auspuff rohr gerostet und während der fahrt halt einfach ausgegangen man war das laut sag ich euch bin erst mal 3 tage so gefahren bevor ich es verschweißt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 23. November 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 das muss drüggen im gesicht, sonst taucht dat nicht Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. November 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Lass Dat bleiben ! Bin auch mal notgedrungen ohne Endpott gefahren , extrem laut & hört sich geil an , aber damit hätte ich keine längere Strecke fahren wollen ! Mfg aus der Grafschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 23. November 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 klar macht spaß, aber die rennleitung hat auch mächtig spaß wenn se dich packen Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 24. November 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Du sagst es, "WENN SIE MICH PACKEN" PS: Hab ich vergessen zu erwähnen, dass das 316er Typenschild nur Tarnung ist? Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.