Zum Inhalt springen

auspuff ausbrennen

revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mach doch einfach mal. dein b16 geht dann bestimmt auch besser ab, so ganz leer im pott. mach danach mal ein soundcheck für youtube. die tüv prüfer werden das nicht merken die denken eh immer "is ne alte karre - die sind immer so laut" :freak::freak::freak:

Und wie willst du selber wissen das du dir den nicht zu laut gemacht hast ? Willst du immer wieder zum TÜV und sagen '' Hier messen Sie mal bitte. '' ?

wenns zu laut ist, ist egal einfach eis draufschütten ;-) dann oxidiert der wieder zu und wird wieder leiser.

ich hatte vor 6 jahren mal einen Golf 2 gehabt. Der Auspuff bestand aus nem krümmer, nem hosenrohr, ein rohr, noch ein rohr und am ende nochn rohr, also klartext durchgehendes rohr. als ich an zweirädrigen rennleitung vorbei sauste konnte ich noch eben im spiegel erkennen wie er seine jacke und den tank vom aus der hand gefallen kaffee befreite, und danach war ich fällig, 3 Punkte bei Flensburger plus 85 talers

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

kommt bestimmt gut und durch weniger gegendruck auch eher die fehlzündungen, das knallen kommt richtig gut unter ner brücke wenn man vom 4. in 2. schalten.:sabber:

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

ich bin ma von köln nach frankfurt sozusagen ab krümmer ohne auspuff gefahren

der grund? auf dem hinweg ist der auspuff runtergefallen und lag vorne an der stabistange auf

der ist irgendwie vorher direkt zwischen krümmer und auspuff rohr gerostet und während der fahrt halt einfach ausgegangen

man war das laut sag ich euch :D

bin erst mal 3 tage so gefahren bevor ich es verschweißt hab^^

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...