Zum Inhalt springen

Tacho und Blinker spinnt


50cent67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem 316i Touring mit AHK spinnt der Tacho. Zündung an und auf Anschlag. Alle anderen Anzeigen funktionieren. Der linke Blinker vorne taktet schnell und das linke Rücklicht mag ab und zu nicht. Ich habe sämtliche Massekontake durchgeschaut und für gut befunden, haha. Nein, Spass beiseite, hab ich vieleicht einen Massekontakt übersehen ?

Danke für eure Hilfe,

:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn der Blinker links tackert, ist eine Beleuchtung (vorne/Hinten) defekt.

Was der Tacho macht, hab ich leider nicht rauslesen können.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen,

 

der Blinker ist OK, Birne als auch Fassung. Ich denke das es mit dem Tacho zusammen hängt. Irgendwo ist scheinbar ein Massefehler. Die Tachonadel geht nach dem Zündungeinschalten sofort auf Anschlag. Ab und an funktioniert aber alles ganz Normal. Ich habe sämtliche Masseverbindungen durch geschaut, aber leider keinen Fehler gefunden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...