Zum Inhalt springen

e34 kraftstoffpumpe im e30

dam13n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei acht 330ccm sollte ich mir wohl was einfallen lassen... das schafft die orginale pumpe bestimmt nicht.

hab etwas gerade gefunden:

Nachdem mein E30M5 ca. alle 3min ein Rucken im Teil- und Vollastbereich hatte, hab ich die E34 540i Pumpe eingebaut. Die intakte, neuwertige E30 Pumpe reicht sicher aus, aber es wird schon seinen Grund haben, weshalb die E34 Pumpen deutlich größer sind, schaden kanns jedenfalls nicht, mein Rucken war jedenfalls weg.

von einen aus den e30.de forum er heisst yves.

weiss jemand mehr?

ihr müsst zwischen Fördereinheit und Benzinpumpe unterscheiden. die fördereinheit E34 passt natürlich überhaupt nicht in den tank vom E30. die benzinpumpe alleine bekommt man schon in die fördereinheit des E30 eingebaut und dann passt das auch wieder in den tank.

hoffe geholfen zu haben :-)

Bearbeitet: von greencab_m60

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...