Dex Geschrieben: 21. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hallo Freunde, bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf euer Forum gestoßen. Evtl. hat der eine oder anderen den richtigen Tipp für mich. Ich habe einen BM E30 Baujahr 1990, leider ist mir vor wenigen Tagen der Sprit ausgegangen, soll den besten passieren. Also habe ich den Wagen wieder aufgetankt, allerdings lässt er sich seit dem nicht mehr starten, evtl. eine/r eine Idee. Mit besten Dank Dex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Schlüssel drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Mit Starthilfespray unterstützen, dann klappt das schon wieder.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 21. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 BBist du sicher das es mangelnder Sprit war und nicht die Pumpe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 BBist du sicher das es mangelnder Sprit war und nicht die Pumpe? erst war es mangelnder sprit und nun isses die pumpe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 21. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 sagen wir mal so:trocken gefahren hab ich auch schon mal, sprit rein etwas orgeln und dann läuft er wieder, daran liegt es also nicht, deshalb der Pumpenverdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 sagen wir mal so:trocken gefahren hab ich auch schon mal, sprit rein etwas orgeln und dann läuft er wieder, daran liegt es also nicht, deshalb der Pumpenverdacht. wenn die pumpe aber nicht geschmiert wird (und das wird sie nicht wenn der tank leer ist) und eh schon nimmer die beste ist stribt die wenn der tank trockengefahren ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Trotzdem mit Starthilfespray versuchen. Hat bei mir schonmal geklappt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 21. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hallo Freunde, bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf euer Forum gestoßen. Evtl. hat der eine oder anderen den richtigen Tipp für mich. Ich habe einen BM E30 Baujahr 1990, leider ist mir vor wenigen Tagen der Sprit ausgegangen, soll den besten passieren. Also habe ich den Wagen wieder aufgetankt, allerdings lässt er sich seit dem nicht mehr starten, evtl. eine/r eine Idee. Mit besten Dank Dex Die Angaben sind ja jetzt nicht so aufschlußreich... Wäre schon mal hilfreich ob Benzin oder Diesel? Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 21. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 zieh doch mal die vorlaufleitung ab, dann siehst du ja ob was kommt Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Trotzdem mit Starthilfespray versuchen. Hat bei mir schonmal geklappt. ja da haste schon recht. wenn die pumpe aber kaputt ist wird ganz schön teuer so ne autobahnfahrt mit startpilot. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 22. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Trotzdem mit Starthilfespray versuchen. Hat bei mir schonmal geklappt. ja da haste schon recht. wenn die pumpe aber kaputt ist wird ganz schön teuer so ne autobahnfahrt mit startpilot. und ganz schön windig für denjenigen der auf dem kotflügel und sprüht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 316i Geschrieben: 22. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 hmn... vielleicht paar daten dazu? Hast du vielleicht Diesel in nen Benziner gefüllt, dreht der Starter oder ist die Batterie platt? Hörst du die Kraftstoffpumpe arbeiten? welcher motor? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 22. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Kann man so eine Lachgasvorrichtung nicht mit Startpilot betreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 23. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Mal ernsthaft, welchen Motor hast du zB. das würd schon mal helfen. Unabhängig davon erstmal testen ob die Pumpe noch fördert. Ich denke damit hast du deine Ursache schon gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 23. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Kann man so eine Lachgasvorrichtung nicht mit Startpilot betreiben? Nur mit ABE oder eben Eintragen lassen.... Neee ernsthaft... Brück mal das Relais hatte ich auch schon einmal...Wenn das durch ist, ist meistens auch die Pumpe angeknackt... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.