driftmeister Geschrieben: 21. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 hallo ich möchte gerne mal wissen ob das normal ist das ich bei Bmw für eine zierleistenbrücke unglaublich über 40 euro zahlen soll http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1987/december/browse/vehicle_trim/exterior_trim/ nr 14 vieleicht könnten ja auch einfach mal eine liste erstellt werden für welche teile ihr welchen preis gezalht habt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 21. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Ich hatte da jetzt auch ein Negativerlebnis: Rundstecker 3,5 mm ET-Nr. 61 13 1 362 144, Preis 3,84 € pro Stück. Nochmal nachgefragt ob der Preis für die Pins nicht ein bischen hoch ist, aber der Teilemensch hat gesagt dass dieser Preis in seinem System so abgelegt ist. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 hallo ich möchte gerne mal wissen ob das normal ist das ich bei Bmw für eine zierleistenbrücke unglaublich über 40 euro zahlen soll http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1987/december/browse/vehicle_trim/exterior_trim/ nr 14 vieleicht könnten ja auch einfach mal eine liste erstellt werden für welche teile ihr welchen preis gezalht habt ? Nö, musst du nicht! Die Brücken in Chrom kosten ca. 3,65€ und die schwarzen ca. 9,88€ Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftmeister Geschrieben: 21. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 und wo bekommst man die für den preis her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Hier bestelle ich meine Teile und checke die Preise! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftmeister Geschrieben: 21. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 achso gut danke für den tipp könnte ich die brücke in chrom kaufen uns dann schwarz lacken kommt doch billiger weil lack habe ich noch genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Ich weiß ja nicht wie penibel du in solchen Sachen bist. Aber ich würde dass niemals machen. Investier die 6 € mehr und erspare dir die Arbeit! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 achso gut danke für den tipp könnte ich die brücke in chrom kaufen uns dann schwarz lacken kommt doch billiger weil lack habe ich noch genug ich ahb noch keine teile der regenleiste gesehn wo farbe lange auf dem chrom gehalten hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftmeister Geschrieben: 21. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 gut dann werde ich sie in schwarz holen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.