Zum Inhalt springen

Ich brauche dringend Foto's..

querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lass dir das buch "fahrdynamik in perfektion" zu weihnachten schenken, darin wird's sicher besser erklärt als ich das jetzt könnte. außerdem stehen da noch mehr trick's und zusammenhänge drin an die man nie denken würde. ein echt lesenswertes buch...

Deshalb habe ich verstellbare Stabbis von Eibach drinne.

in der gr.n sind dickere und verstellbare stabi's verboten, über die länge der koppelstangen wird meist nicht gesprochen, darum wird dieser trick angewendet um das rollen/wanken zu verringern und den grip zu verbessern...

naja also ich sag jetzt nicht direkt das es NIX bringt..... aber der effekt is fast den Aufwand nicht wert würde ich sagen....

denn so schräg wie deine zeichnung es darstellt..... wann bitte bekommst du die sooo schräg??? VORNE.....

und ob ein kleiner Winkel wirklich SO viel ausmacht wie du uns hier sagen möchtest..... hmmmm das wage auch ich zu bezweifeln..... zumindest vorne....

die Konstruktion hinten gefällt auch mir nicht und ich glaube das es dort was bringen kann.. aber ich müßte mir das erst nochma genau anschaun...... ich habs nich zu wirklich gut bildlich vor mir....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

• 2 Jahre später...

Ist zwar nicht mehr das aktuellste thema aber ich habe ebenfalls vor meine stabis an der vorderachse

direkt bzw. per koppelstange ans federbein anzubinden.

hat jemand vlt noch ein paar fotos im eingebauten zustand und die maße die ihr beim halter

verwendet habt?vlt hat ja auch noch jemand zwei halter irgendwo rumliegen;-)

danke für eure hilfe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...