DreierOhneDach Geschrieben: 23. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 Hallo,sind die Scheinwerferabdeckungen die im Motorraum über die Scheinwerfer kommen alle gleich oder gibt es da Unterschiede??Habe mir bei Ebay welche ersteigert und die Drecksdinger passen nicht....Danke,Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 Wie die passen nich?? ne normal sind die alle gleich.... es gibt halt die mit dem ausschnitt beim scheinwerfer, aber die form selber bleibt gleich....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 ich glaube bei der rechten gabs unterschiede...kauf dir doch so was gleich neu bei bmw, die 5 Eur wirste doch noch übrig haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 Hi D O D, Du meinst doch die im Motorraum, da gibt es wirklich verschiedene. Wenn Du z. B. die von Nicht DE in einen mit DE Scheinwerfern machen willst, dann klappt das ned, da die DE scheinwerfer eine größere Einbautiefe haben. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 Owe owe, ich hab mich eben mal total verfahren....... ich hab scheinwerferblenden mit abdeckungen verwechselt.........."peinlich" Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 24. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 Hallo, und je nach Motorvariante wird Luft von links oder rechts durch diese Blende angesaugt. Das heisst, es gibt sie mit oder ohne Loch! Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 24. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 Bei mir ist das mit den DEs auch aufgefallen, hatte vorher die normalen scheinwerfer drin, die abdeckungen haben super gepasst, jetzt die DEs drinne und schon passen die nicht mehr.Die DEs sind zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 ...ich hab die eines 320ers Bj. 89 drin, passt perfekt. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 24. August 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 Hat ma jemand ne ETK Nummer parat und nen Preis??Danke,Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 25. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 Warum lasst ihr die nicht einfach weg8-/ ? Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 25. August 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 Ganz einfach,mein Cabrio ist schon recht schick,von Außen wie von Innen.Der Motorraum sehr sauber und aufgeräumt.Wie sieht das wohl aus wenn da Abdeckungen fehlen die eigentlich dort hingehören??Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.