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SWRA ausbauen


318i touring
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Mahlzeit,

 

will bei mir die SWRA ausbauen, da sie ohnehin nicht funktioniert. Will der Sache auch nicht weiter auf den Grund gehen. Was gehört alles dazu ??? Die Lampen mit den Motoren, Wischern und den Scheinwerferringen fliegen auch raus. Genauso die Waschdüsen mit Schläuchen etc. Worauf ist zu achten ? Schließlich soll die Scheibenwaschanlage weiterhin funktionieren.

 

Gruß

 

Martin

 

PS: Wer den Krempel haben will, darf ihn sich gerne abholen und die Teile, die dazu gehören aber von mir nicht abgebaut wurden, ausbauen.

 

Edit: Es tut mir leid, die SWRA ist schon weg. Minichamps-sg war der erste, der sich gemeldet hat und bekommt den Zuschlag. First to come, first to be served


Bearbeitet: von 318i touring

Suche: gute Heckklappe für Touring (Farbe egal), Dachantenne für Touring

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Das Zeug zu verschenken, heißt auf einen dreistelligen Eurobetrag zu verzichten.

 

Zu den Komponenten: Scheinwerfer ausbauen, die Motoren lassen sich abschrauben. Spart neue Scheinis. Ringe sind gesteckt.

 

Wiwa-Behälter gehört dazu, Kabelbaum geht hinter der Frontblech von der Fahrerseite aus an die Pumpen. Dieser ist mit einem Stecker hinter dem fahrerseitigen Scheinwerfer getrennt und dort auch mit einem Ringkabelschuh am karosseriseitigen Massepunkt verbunden.

 

Das Wischer-Relais im Sicherungskasten ist ebenso anders. Ist das schwarze lange. Im Innenraum geht es weiter mit dem Lenkstockhebel.

 

Zwingend ausbauen muß man das nicht alles, um die Funktion der Wischer zu gewährleisten, aber je auser der bau, desto höher der Preis beim Verkauf.

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Motoren abstecken und ausbauen. Natürlich auch das Wischergestänge. Dann die Ringe um die Scheinwerfer gegen normale ersetzen. Das Gitter um die Scheinwerfer hat ja die Spritzdüse integriert, das muss also auch raus. Und dann müsste es reichen wenn du den Schlauch zu den Spritzdüsen am Ende verschließt. Den Rest würde ich eingebaut lassen.

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Ich nehme doch kein Geld für Teile, bei denen ich nicht weiß, ob sie funktionieren (tut die SWRA ja nicht) und was daran kaputt ist. Wer sie nimmt (minichamps-sg in diesem Fall) und sie wieder ans Laufen bekommt, hat Glück gehabt. Muss man ja auch mal haben im Leben. Aber viel Geld für möglicherweise irreperablen Schrott zu nehmen, ist überhaupt nicht mein Ding. Das geht gar nicht.

 

Gruß

 

Martin

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Ich halt dich auf dem laufenden falls sie wieder funktionieren soltle.

 

bekommst ja im tausch einige Teile für deinen Touri.

 

bis später Martin

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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Ich denke die Antriebe werden wegen Wasserschaden breit sein, wie immer.

 

Audi oder Volvoantriebe als Ersatzteillager benutzen und dann läuft das ganze wieder.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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