Zum Inhalt springen

Der ultimative Gran Turismo 5 Thread!


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit meinen 45 Lenzen (Jahren) hab ich die ganze Entwicklung von GT mitgemacht. Ich errinnere mich an die ersten durchgezockten Nächte! Das ultimative Rennerlebnis auf der PS1. Danach habe ich sie alle gespielt und hab sie auch noch alle plus Konsolen, sogar das Tokio - Geneva. In letzter Zeit habe ich vermehrt dann Forza 3 gespielt und muss sagen das mich das neue GT 5 nicht wirklich vom Hocker haut! Vielleicht habe ich die meinige Erwartung zu hoch angesetzt. Einziges was erfreut ist die Bandbreite von Kart bis zu VW Bus Samba.

Aus meiner Sicht kann man GT 5 mit Forza vergleichen.:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Boar ich dreh bald durch...

Hat schon irgendwer jemand den Red Bull X2010?

Da ich mich Pad fahre, ist das so gut wie unmöglich, wenigstens Bronze zu bekommen.

Liege bei dem Spezial Event knapp 3 Sekunden auf allen drei strecken hinter der Bronze zeit.

Verstehe garnicht wie sich PD das vorgestellt hat, bei den normal lizenzen geht es doch auch...

Kann mir vielleicht jemand den wagen Senden oder leihen, würde es sofort zurück geben ;) ( bin aber erst das nächste mal Donnerstag abend online.

Mein PSN name: Saschaderbaer1

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hat denn noch einer weiter gemacht? ich meine ich hänge auch noch dran, aber gemach gemach, mich reizen die racecar´s ja nun mal gar nicht. wie immer, eigentlich :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich spiele GT5 ganicht mehr, weil es für mich ein absolutes Sch*** spiel geworden ist ich bin A-spec 27 und habe einfach keine lust mehr diese ewig langen rennen zufahren wo es kaum punkte gibt man kann zwar diese online rennen fahren aber erlich gesagt ist mir mein laufwerk von der ps3 viel zuschade dafür das ich dieses dumme spiel überhaupt noch spiele !! Natürlich gibt es noch mehr gründe aber um die alle zu nennen schreibe ich morgen noch.

Naja habe ja noch genug andere spiele die 1000 mal besser sind :D

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So mal aus der versenkung holen...

 

Spiele jetzt schon seit ca. 3-4 Monaten GT 5, und wollte mal Fragen ob man sich nicht mal mit ein paar Talkern in einer Lobby treffen kann.

 

Headset, ein wenig plaudern und gemütlich paar runden über die Nos eiern.

 

L_Toni, BMWilli und Ralwb konnt ich durch zufall mal antreffen... aber es spielen ja noch mehr dieses spiel ;-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auch ab und an mal GT 5, wenn ich Zeit habe. Ich wäre bei nem Rennen dabei, allerdings habe ich kein Headset dazu. Es wird wahrscheinlich eher schwierig nen Termin zu finden ;-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde dich mal adden.

 

meiner ist minichampssg oder minichamps-sg da müsst ich mal schauen :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Name ist bei mir JJ-E30

 

In letzter Zeit regelmäßig unterwegs, aber nicht schnell... fahre weniger die Racecars, eher die normalen Autos. (Liegt aber nicht am GT5 Kontostand)

 

Achso, hänge auch viel in den Dingen der Downloads fest.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wewr lust hat kann ja mal auf www.konsolenracer.de reinschauen. in 5wochen startet dort, die nächste superGT session.

diese ist schon fast nur für die profis hinterm lenkrad. als wer sich chancen ausrechnen will, sollte schon schnell sein;-) aber willkommen ist jeder. wirklich jeder, der gute und faire rennen, jenseits von arcade, sprich hohem niveau, fahren will.

in dieser session waren/sind bis zum letzten rennen 35!! fahrer am start. da ist es leider auch unumgänglich eine profesionelle orga und reglement zuhaben. aber es macht trotzdem viel viel spass :daumen:

 

auch sind viel rennen/veranstaltungen für zwischendurch dabei. so z.b ein DTM revivial, nascar usw. wo jeder mal schnell mit darf;-)

 

auch ist ne youngtimer trophy am start, wo es weniger um geschwindigkeit geht, sondern viel mehr um gleichmässigkeit....

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mal gegen 21.30 Uhr ne runde über die NOS ballern, vllt. trifft man ja den einen oder anderen :-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...