M3Forever Geschrieben: 18. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Habe folgendes Problem.Wollte heute bei einem Kumpel die Kupplung tauschen (E36 320 i Limo) Letzte Schraube wäre die oben in der Mitte vom Getriebe gewesen, wo man eh so blöd ran kommt.Jetzt ist das dümmste passiert was passieren kann.Ist praktisch eine Torxschraube mit integrierter Unterlegscheibe.Beim Versuch sie aufzuschrauben ist der Torxkopf abgerissen Jetzt ist praktisch nur noch die integrierte Beilagscheibe dran.Jetzt habe ich versucht irgendwie seitlich oder vom Motorraum aus das Ding aufzumeiseln.Macht aber keinen Ruck. Fällt vielleicht irgend jemanden was ein wie ich das Problem lösen könnte.Sonst hilft wahrscheinlich nur den Motor raus zu bauen. Danke schonmal. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 mutter raufschweißen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 18. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 Kommt man ja nicht hin, da das Getriebe noch dran hängt und du rundrum nur 5cm Platz hast. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2010 wennde mit der nuss rankommst, kommste auch mit dem schweißgerät hin Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 19. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Für ne Nuss gibts Verlängerungen und Gelenke, gibts die beim Schweißgerät auch ? ;) Die obere Schraube ist schon echt fies, hört sich wohl ganz danach an das du in den sauren Apfel beißen musst. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 19. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Hast du alle anderen losgemacht und die Obere als allerletze gelassen? Wenn ja selber Schuld sag ich mal.. Würde den Motor mit ner Brücke soweit nach hinten kippen wie möglich und dann versuchen dranzukommen. Wenn garnix geht Motor raus... Pech. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Gewalt, mit dem Meissel weiter versuchen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 ich würde schnell den Motor rausmachen, Auspuff, Kardan usw. hast doch eh schon ab.Oder mal mit ner Luftflex oder nem Dremel versuchen, den Rest vom Kopf wegzubekommen. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 19. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 ich würde schnell den Motor rausmachen, Auspuff, Kardan usw. hast doch eh schon ab.Oder mal mit ner Luftflex oder nem Dremel versuchen, den Rest vom Kopf wegzubekommen. Biegsame Weller käme auch noch in Betracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 19. November 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Hab das Getriebe runter.Mutter aufschweißen 3 mal probiert hat nicht ordenlich gehalten.2 Stunden mit dem Dremel zwischen Getriebe und Tunnel den Kopf weggeschliffen.Kann meine Hand kaum nochbewegen.Mit onanieren is heut nix mehr Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 19. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Hab das Getriebe runter.Mutter aufschweißen 3 mal probiert hat nicht ordenlich gehalten.2 Stunden mit dem Dremel zwischen Getriebe und Tunnel den Kopf weggeschliffen.Kann meine Hand kaum nochbewegen.Mit onanieren is heut nix mehr Warum auch, den Abgang hattest du doch bestimmt schon, als das Ding endlich ab war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 19. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 War heut der Beste!! Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.