sanituning Geschrieben: 22. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2004 habe heute eine beleuchtete lüftungswalze vom m5 e34 bekommen.das teil passt verdammt gut in das e30 armaturenbrett,sogar die lüftungskanaele koennen problemlos angesteckt werden.einziges manko die walze ist rechts und links jeweils ca 2-3mm kürzer als die vom e30 und das sieht aus wie wollte und konnte nicht weil man immer auf die kante schaut die normal verdeckt ist.mit irgendwas danebenbasteln ist auch nichts.werde die tage mal schauen ob die lüftungswalze vom e32 breiter ist und man die einsetzen kann. veileicht hat das ja auch schon mal jemand gemacht udn erfahrungswerte??? eine bastelei mit leds kommt nicht in frage,ich haette das gerne mit einem originalteil.ist dezent der blaue und rote punkt sowie der weisse strich des mittleren raedchens beleuchtet.das mittelrad ist allerdings im e30 nutzlos. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2004 verrätst du mir was mit "lüftungswalze" gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 22. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2004 des oben an der Mittelkonsole, da wo die Luft rauskommt @sani die Lüftungswalze vom e34 ist beleuchtet? war des n Extra, bei mir leuchten die net also weder die für auf und zu an den Rollen, noch des Rad in der Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 die beleuchtete lüftungswalze im e34 gab es im 540i im m5 und bei den executiv modellen. noramle standart 525i etc so wie ich auch einen hatte haben solchen luxus nicht. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 23. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 hallo Sascha, ich hab das noch nicht gesehen, weder bei tag noch bei nacht.wäre es Dir möglich bitte mal entsprechende bilder einzustellen? danke Dir !!! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. August 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 wie soll ich das machen wo es nicht verbaut ist? ist ganz einfach, das ding sieht aus wie die doppelte e30 lüftungswalze nur befindet sich mittig noch ein drittes drehrad.dieses rad hat einen weissen strich drauf fuer die stellung wie weit du es geöffnet hast.ist eigentlich um zu regeln wieviel warme oder kalte luft aus der düse kommen soll.ist beim e34 elektronisch geregelt bei der varinate.deshalb befindet sich über dem drehrad ein blauer udn unter dem rad ein roter punkt.ist halt fuer warm/kalt.diese beiden bunten punkte sind beleuchtet sowie der weisse strich der mittig auf dem mittleren drehrad ist. schau einfach mal in nen e34 rein und du siehst was ich meine. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 ich denke mal dass einige vielleicht annahmen, da ist ne leselampe drin oder so .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. August 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2004 nein,sowas ist da nicht drin,dafuer aht man doch den m technik innespiegel. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 24. August 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 hab nochmal bei mir nachgeguckt, der is ja doch beleuchtet ^^, also des mittlere Rad, die seitlichen leider net :(, dafür is mir vorhin aufgefallen dass die ata irgendwie net mehr leuchtet, also die Beschriftung der Schalter :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 na das geht doch schnell zu reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 24. August 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. August 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 blende abhebeln, ata rausklipsen, lampe rausdrehen (spitzzange), mit neuer ersetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 28. August 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 Beim 525tds vom meinem Vater sind die auch beleuchtet. Bin ich auch schon seit eh und jeh geil drauf! So ein Müll, dass die nich passen... Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. August 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 passen schon,aber rechts und links fehlen jeweis ca.2mm.wer damit leben kann,kann es einbauen. ich kann damit nicht leben. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 30. August 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Da gibt es nur eins das Amaturenbrett mit Leder überziehen und dabei die 2mm ausgleichen dann passt es ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. August 2004 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 daran habe ich auch schon gedacht,aber das darf ich nicht aussprechen,sonst gibts schläge von meiner frau gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 30. August 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Hmm wie is die denn drauf ?? Hat sie auch noch so ein gutes altes Teppichausklopfgerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 4. September 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2004 passen schon,aber rechts und links fehlen jeweis ca.2mm.wer damit leben kann,kann es einbauen. ich kann damit nicht leben. gruss sascha Nee da hast Recht, sowas sieht nich aus. Muss schon passen und billich bastel kommt mir nich ins Cockpit. Schon schade. Von irgendnem anderen Modell passt auch nich oder? @Zenges325: Da muss man schon ein glückliches Händchen im Lotto haben und das hab ICH nich (( Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.