Zum Inhalt springen

beleuchtete lüftungswalze

sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe heute eine beleuchtete lüftungswalze vom m5 e34 bekommen.das teil passt verdammt gut in das e30 armaturenbrett,sogar die lüftungskanaele koennen problemlos angesteckt werden.einziges manko die walze ist rechts und links jeweils ca 2-3mm kürzer als die vom e30 und das sieht aus wie wollte und konnte nicht weil man immer auf die kante schaut die normal verdeckt ist.mit irgendwas danebenbasteln ist auch nichts.

werde die tage mal schauen ob die lüftungswalze vom e32 breiter ist und man die einsetzen kann.

veileicht hat das ja auch schon mal jemand gemacht udn erfahrungswerte???

eine bastelei mit leds kommt nicht in frage,ich haette das gerne mit einem originalteil.ist dezent der blaue und rote punkt sowie der weisse strich des mittleren raedchens beleuchtet.das mittelrad ist allerdings im e30 nutzlos.

gruss sascha

ex flammis orior

des oben an der Mittelkonsole, da wo die Luft rauskommt

@sani die Lüftungswalze vom e34 ist beleuchtet? war des n Extra, bei mir leuchten die net also weder die für auf und zu an den Rollen, noch des Rad in der Mitte

hallo Sascha,

ich hab das noch nicht gesehen, weder bei tag noch bei nacht.

wäre es Dir möglich bitte mal entsprechende bilder einzustellen?

danke Dir !!!

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

wie soll ich das machen wo es nicht verbaut ist?

ist ganz einfach, das ding sieht aus wie die doppelte e30 lüftungswalze nur befindet sich mittig noch ein drittes drehrad.dieses rad hat einen weissen strich drauf fuer die stellung wie weit du es geöffnet hast.ist eigentlich um zu regeln wieviel warme oder kalte luft aus der düse kommen soll.ist beim e34 elektronisch geregelt bei der varinate.deshalb befindet sich über dem drehrad ein blauer udn unter dem rad ein roter punkt.ist halt fuer warm/kalt.diese beiden bunten punkte sind beleuchtet sowie der weisse strich der mittig auf dem mittleren drehrad ist.

schau einfach mal in nen e34 rein und du siehst was ich meine.

gruss sascha

ex flammis orior

hab nochmal bei mir nachgeguckt, der is ja doch beleuchtet ^^, also des mittlere Rad, die seitlichen leider net :(, dafür is mir vorhin aufgefallen dass die ata irgendwie net mehr leuchtet, also die Beschriftung der Schalter :(

Beim 525tds vom meinem Vater sind die auch beleuchtet. Bin ich auch schon seit eh und jeh geil drauf! So ein Müll, dass die nich passen...

passen schon,aber rechts und links fehlen jeweis ca.2mm.wer damit leben kann,kann es einbauen.

ich kann damit nicht leben.

gruss sascha

Nee da hast Recht, sowas sieht nich aus. Muss schon passen und billich bastel kommt mir nich ins Cockpit. Schon schade. Von irgendnem anderen Modell passt auch nich oder?

@Zenges325: :-o Da muss man schon ein glückliches Händchen im Lotto haben und das hab ICH nich :-(((

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...