Rob Himself Geschrieben: 17. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Moin,wie man ja weiß wurde der M42 auch im E36 verbaut, ebenfalls als 1.8l aber mit 140 anstatt 136PS.Laut einigen Quellen soll dies nur durch einen modifizierten Ansaugtrakt erreicht worden seien.Jetzt ist meine Frage, wenn ich mir eine E36 M42 Ansaugbrücke organisiere, passt diese dann an den E30 M42 und bringt die zusätzlichen 4PS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 musst dir erstmal gedanken über die ansteuerung der umschaltklappe machen, von alleine macht die nicht was sie soll passen tut die brücke schon an den kopf, aber der motorkabelbaumschacht vom e30 passt nicht mehr da hin wo er soll, du musst den luftfilter 13cm nach vorne setzen und unten gibts auch platzprobleme zum aktivkohlefilter, ausserdem stösst die brücke an den bremsflüssigkeitsbehälter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.