Zum Inhalt springen

passen "normale" Verstellschrauben in schwarze Hellas?

WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

kann mir jemand sagen ob die "normalen" manuellen Höhen-Verstellschrauben des Abblendlichtes in die Halter von originalen schwarzen Hella-SW passen?

Meine Schwarzen haben nämlich "ab Werk" Verstellschrauben drin, die nicht im SW-Rahmen sondern im LWR-Halter eingeklipst sind (Aber leider nicht mehr halten, weil Kunststoffnase abgebrochen).

Ich hab gerade leider keine Möglichkeit selber nachschauen zu gehen und würde gern die benötigten Verstellschrauben bestellen können!

Daher meine Frage: Hat schon jemand in originale, schwarze Hella-DE-SW die BMW-nicht-LWR-Verstellschraube montiert? Ist der SW-Rahmen der schwarzen SW identisch dem der originalen BMW-SW?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

@divo: welche "lwr-dinger" meinst du? die von mir beschriebenen verstellschrauben die in den lwr-halter passen? woher bekommt man die denn?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

Ich meine die Stellmotoren (wenn man die so nennen kann) von der normalen LWR.

Hier mit 1 gekennzeichnet:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/A/1989/june/browse/lighting/headlight_vertical_aim_control/

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

ach so die dinger.

meine waren als sie undicht wurden zu kurz und haben sich nicht weit genug rausschrauben lassen.

(außerdem lässt sich eine rostfreie verstellschraube problemlos verstellen. am einfachsten von vorne mit dem schraubenzieher)

Gruß Wolfgang

Suche:

Bei mir passt es.

Klar geht es mit rosfreien Verstellschrauben, finde es so aber trotzdem einfacher;-)

geht aber nur solang du noch genaug flüssigkeit in der LWR hast. wenn die wech ist leuchten die scheinis 2meter vors auto.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Bei mir passt es.

Klar geht es mit rosfreien Verstellschrauben, finde es so aber trotzdem einfacher;-)

geht aber nur solang du noch genaug flüssigkeit in der LWR hast. wenn die wech ist leuchten die scheinis 2meter vors auto.

Ich habe es 2 Jahre so im Touring gefahren, jetzt im Cabrio und in der Limo, ohne Flüssigkeit bzw. ganz ohne Schläuche.

Einmal eingestellt und gut.

Zumindest verstellt sich bei mir nichts:watch:;-)

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...